Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Der Fiat 500 feiert sein Comeback!

Mehr zu diesem Kult-Auto gibt es hier:

Klick

Der neue Fiat 500:



Der alte Fiat 500:

[/b]   
« Letzte Änderung: 17.07.07, 13:59:56 von DD »

Antworten zu Sonstiges: Der Fiat 500 feiert sein Comeback!:

lol cool ..

@fiat- herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolg

FIAT

F ehler I n A llen T eilen

Hoffentlich feiert der Trabi nicht auch noch ein Comeback.. ;D;D

Zu Fiat fällt mir noch ein: da es der Marke ja nicht gerade "rosig" geht,was die Verkaufszahlen betrifft: da besinnt man sich wieder auf die Modelle, die man vor Jahrzehnten sehr gut verkauft hat. Dazu zählt der 500er!

Kommt aber gut rüber. Ist bestimmt beb Spritsparer pur.
Wenn gut verarbeitet, auch eine Konkurrenz für den Smart.
Und wenn man Ferrari im Rücken hat, gehts einem bestimmt nicht sooooo schlecht.


 

Zitat
Hoffentlich feiert der Trabi nicht auch noch ein Comeback..    

Also Bitte. Ein gut erhaltener Trabant ist heutzutage mehr wert als ein Golf1 oder andere Autos.

Das Beste am Trabi war: wenn man die Teile hatte,konnte man(fast) alles zu 99,9% alleine reparieren,wenn man nicht gerade 2 linke Hände hatte! ;D;D

Das Beste am Trabi war: wenn man die Teile hatte,konnte man(fast) alles zu 99,9% alleine reparieren,wenn man nicht gerade 2 linke Hände hatte! ;D;D

Genau das meine ich ja. Wechsel mal bei nem neuen Audi, die Birnen für die Frontscheinwerfer. Geht nicht, musst Du in Werkstatt.

Wechsel mal bein Trabant den Motor. Ups 40 Minuten erledigt.

 ;);)

irgendwie find ich den alten FIAT ja sehr viel schöner, der hatte noch Stil. Der neue sieht irgendwie aus wie ein kleiner Aygo aus Italien...

Wechsel mal bein Trabant den Motor. Ups 40 Minuten erledigt.

Und passende Ersatzmotoren gibts im Baumarkt  ;D;)
Und passende Ersatzmotoren gibts im Baumarkt  ;D;)

Jap in der Rasenmäherabteilung. Grins. Aber mal im Ernst. So schlecht war der Trabbi nicht (klar Schadstoffe, aber damals waren die Autos im Westen auch nicht besser vom Ausstoss her). 

Zum Fiat 500:

Ich finde den neuen Fiat 500 sehr gelungen. Und wenn man sich einmal den Kopf daran gestoßen
hat, bleibt die Erinnerung. :);D

Zum Trabbi:

Er hatte noch einen großen Vorteil: Die Karosserie war aus Plaste und daher rostete sie nicht. 8)

Ich mag einfach diese Kult-Autos ... :)   

« Letzte Änderung: 17.07.07, 14:48:10 von DD »

Will ja nicht zu sehr von Fiat abdriften, aber hier nur mal zwei Beispiele, was man aus nem Trabbi machen kann:

 

 
 

@ Luke:
 

Zitat
Wechsel mal bei nem neuen Audi, die Birnen für die Frontscheinwerfer. Geht nicht, musst Du in Werkstatt.

Aber nicht bei meinem Audi 80(einer der letzten vor`m A4): da wechsel ich die H4-Lampen aber ruckilecki alleine! ;)

@ DD:
 
Zitat
Er hatte noch einen großen Vorteil: Er war aus Plaste und daher rostete er nicht.

Mal langsam: die tragenden Teile waren schon aus Stahl und nicht(wie die Karosse) aus Plaste und da gab`s schon Rost.Immer bei der Wahrheit bleiben! ;);) 

... oder ein Trabbi als Nutzfahrzeug: ;D

 

Der rostete auch.... ;D;D


« Englisch lernen auf japanisch - und was man da für Wörter lernt...Sonstiges: Amerikanische Terrorsoldaten - Wehe, du sprichst kein Englisch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...