Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Theaterprogramme

Habt ihr das auch ?
Ihr besucht am Wochenende eine Stadt, trinkt in einem "Szene"-Kaffee
nen Café au lait und die Zeitschriften sind nicht korrekturgelesen ?

Oder das städtische Theaterprogramm läßt bei Preisen ganz minimalistisch die Währung weg, weil man ja weiß, das in einer Europastadt 50,- = 50  sind.
Also € = Euro.

Finden jetzt ein paar hier kleinlich, wird aber vom Typorafen so gesehen.


Antworten zu Sonstiges: Theaterprogramme:

Ich achte auch oft auf sowas. Besonders unbeliebt bei mir, in der TV-Zeitung steht, näheres auf Seite 25 und blättert man dahin ist auf Seite 25 eine Großformatige Werbung, die Erläuterung ist wohl weggefallen... Rechtschreibfehler find ich da auch immer wieder. Solange man die noch entziffern kann gehts noch .

« Sat.1 ohne Nachrichten. gibts denn so etwas?Sonstiges: Bohlens Beschimpfomat. Böser Spruch gesucht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...