Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia N-Gage: Kann nicht Telefonieren oder SMS schreiben

Hallo,

ich habe da mal eine Frage unzwar habe ich mir ein Handy gekauft, für einen guten Preis, besser gesagt es ist ein Nokia N-Gage.

Jedoch kann man mit dem Gerät weder Telefonieren noch SMS schreiben. Jedoch alle anderen Funktionen scheinen zu funktionieren. Es ist wahrscheinlich eine Sperre intigriert. Was kann man da machen ??


Antworten zu Nokia N-Gage: Kann nicht Telefonieren oder SMS schreiben:


« Computerhilfen: passwort Sonstiges: und das soll ich glauben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...