Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: und das soll ich glauben?

...das man einen Osama bin Laden über Jahre hinweg nicht finden kann...

startet man dagegen 2 Tornado´s in Afghanistan und lässt die dann mit WBK ausgerüstet nach ner Geisel suchen, dann, aber auch nur dann finden die natürlich sofort den/die Gesuchten...achja, der Weihnachtsmann lässt schön Grüßen...der war nämlich grade da...


ich mein, wer glaubt denn sowas? hightech hin oder her, aber das ganze stinkt mal wieder bis zum Himmel...ist auch ein bisschen viel Aufwand der da auf einmal getrieben wird...denkt man da an andere "Geiselnahmen", kann ich mich nicht an Tornado´s erinnern die da nach den Leuten gesucht hätten...

so, dass war mein Wort zum Mittwoch


Antworten zu Sonstiges: und das soll ich glauben?:

ach prima,
noch einer der merkt das wir ver..,.t werden.

das volk muss dumm gehalten werden.
klapte ja auch schon im alten rom canem et circensem.

Die haben sie doch über andere Kanäle gefunden bzw. wurde ihnen ja angetragen. Suche mit Tornados mit den Kameras wurden aber schon im Inland öfter eingesetzt um vermisste Personen zu finden - und erfolgreich. OBL wollen sie nicht finden, aber das ist ja eigentlich doch längst bekannt. Ein paarmal hätten sie ihn holen können aber was dann? Wer will den beschützen und was wäre wenn ihm was passiert. Umbringen bringt gleich wieder ne Latte an Anschlägen dazu. Also lassen sie den alten verwirrten Mann...

 

Zitat
OBL wollen sie nicht finden, aber das ist ja eigentlich doch längst bekannt. Ein paarmal hätten sie ihn holen können aber was dann? 

Richtig! Dann hätten die Amis ja kein (Terroristen-)Feindbild mehr. Und die neuen Waffen müssen ja auch irgendwo getestet werden.... ;);)

Das einzige was ich wirklich glaube ist,
dass die Basis die Grundlage aller Fundamente ist!!! :-*:P:o;D;)

und die Straß3nbahn ist Vorn  [mehr Hinten/b] als Oben ... oser ???
Und übern Berg ist weiter als zu Fuß ...  :o::) ??? 8)

Und nachts ist es kälter als draußen! ;D;D;D

Und Cola schmeckt besser als ausm Glas.
...Suche mit Tornados mit den Kameras wurden aber schon im Inland öfter eingesetzt um vermisste Personen zu finden - und erfolgreich.

Also mir ist kein Fall bekannt, wo jemals durch einen Tornado-Aufklärungsflug eine Person gefunden wurde. In fast jedem Entführungsfall, vermisste Kinder, flüchtende Schwerverbrecher, werden die eingesetzt. Kostet viel Geld, hört sich nach "High-Tech" an, verführt einen zu einem anerkennenden Kopfnicken, aber gefunden werden die Leute entweder irgendwo im Wald in der Nähe des Wohnorts, oder genau dort, wo der Tornado schon 10 mal erfolglos drübergeflogen ist. :P
Und Cola schmeckt besser als ausm Glas.


Ach ja....und der Rabe hat 2 Beine, besonders das linke!

 ;D
Genau :-) Ja ich kann mich an einen Fall in der Tagesschau erinnern, da lief einer verwirrte Person durchs Wald/Gestrüpp die haben sie mit schweren Unterkühlungen finden können. Ansonsten wird ja meistens nur davorn geredet wenn es nicht klappt. Über die Erfolge = positive Meldungen wird ja kaum berichtet.

« Nokia N-Gage: Kann nicht Telefonieren oder SMS schreiben Buch: Heute kam der Harry Potter - Canon jagt den Raubkopierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...