Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wer kennt gutes Web Radio ?

Hallo,

wer kennt eine gute Adresse wo ich MP 3  Songs aus div. Web Radios  ziehen kann .  War bei MP3flat.com  aber die schalten sich ja nicht auf .  Kennt jemand nochso eine Adresse wo die songs ohne Werbung auch sauber geschnitten werden . Wo ich sozusagen nur noch Sänger oder Lied eingeben muß .

Über einen Tip wäre ich froh


Gruß Lillyput


Antworten zu Win XP: Wer kennt gutes Web Radio ?:

Da wirst Du wohl kein Glück haben, mit so einem Radiosender, Wunschlieder gibt es nur gegen Bares.
Beschäftige Dich mal mit dem englischen

www.TUN3R.com

Da kann man seine Wünsche eingeben und zurück kommt eine Liste, welches I-Net-Radio den Song gespielt hat und die Wahrscheinlichkeit groß ist, das es dort wiederholt wird.





 

Danke, Andromeda für den link - Horizonterweiterung !  :-*
Meistens höre ich auf dem Weg nach Deutschland im Auto www.skyjazz.com

Vielleicht hilft das der Fragenden: www.tippscout.de/internet-radio-mp3-download-kostenlos-und-gratis-durch-stream-mitschnitt_tipp_2408.html - 27k - 6. Aug. 2007 

« Letzte Änderung: 07.08.07, 22:43:36 von zeepaard »

@ zeepaard

Hast Du im Auto ´nen Laptop laufen oder wie hörst Du Internetradio im Auto ? 

Diesen Sender kriegst Du Nähe Arnhem (Arnheim) analog rein. ;D

Kam mir so vor, das es dieser Sender ist.
Zufällig beim Kurbeln nach guter Mucke entdeckt.
www.surfmusik.de/dslgenre/jazz.html - 30k

Genau wie der Hardrocksender Hollands Radio Arrow
oder so.

www.arrow.nl

Arrow Classic Rock ist kaum moderiert, alleine Nachrichten ansonsten wenig Gequatsche.Privatfunk.
 Alle früheren Hits sind im Classic Radio aneinandergereiht,ob 70er / 80er / 90er und neuere bewährte Sachen.
Gibt's im Internet.

www.liveradio.de/internetradio/rock_page_3.html - 44k




   

« Letzte Änderung: 08.08.07, 07:53:04 von zeepaard »

Naja, Musik ist ein Thema, über das man streiten kann.
Ich leg´mich da nicht so fest, entweder sie gefällt mir oder nicht.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen  :)

Genau wie beim Wein:
angebliche Experten legen da unheimliche Deutungen und Geschmacksnuancen ´rein, ich kenn nur zwei:
Entweder er schmeckt mir oder nicht !
 

« Letzte Änderung: 08.08.07, 00:16:10 von Andromeda »

versuch es mal mit phonostar. über 2000 sender aller richtungen. gute suchfunktion und sogar timerfunktion zum aufnehmen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009811.html


« Win XP: DANKE!!!Sonstiges: "Segen und Fluch des Denkens" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...