Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Da gabs von Aldi den P4-plus mit Datasette als Casic-Programmierkurs ...  ;D
Mit Fernsehanschluss & Ping-Pong ..... musste ich haben damals , obwohl ich längst Easy-Coder (Honeywell) und Assambler (Siemens) kannte .. und konnte  ::)
War mein erster "PC" , hab mich gewundert , wo die 64K stecken , kannte nur "Kernspeicher" ......

 

@ HCK
das game heißt nur pong
man haben wir mit den zwei strichen und dem punkt zeit verbracht  ;D
wir dachten, es wäre ultimativ.
oder hunchback, wolfenstein,
wenn ich die games heute sehe, hätte ich damals nie dran gedacht, das das möglich ist.
assembler. man haben wir getippt und wie ist den der assci?
lol
man war das ne zeit.

« Letzte Änderung: 12.08.07, 21:25:50 von zzz »

ne und ich danke meinen eltern.
ich war 13 oder 14 hab sie überredet mir den c64 zu kaufen.
dann lern ich programmieren etc.
war ne bessere spielkonsole, und doch hab ich was gelernt.
hab schon immer interesse daran gehabt
obwohl, programmieren kann ich nicht, aber lesen

obwohl, programmieren kann ich nicht, aber lesen

das Du Lesen kannst, hast Du schon mehrfach hier  bewiesen:-hipp-hipp-hurra.  :)  :D  ;D 

haha pappnase,
ich mein den quellcode

Investiere doch 200 , dann hast du einen neuen (Garantieanspruch) und mit XP schnell laufenden Rechner...
www.one.de
www.xada.de
 


« Wie findet ihr meine Page??*** Happy Birthday lieber Dr.Nope *** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!