Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läßt mir keine Ruhe: meintest Du vielleicht Bob Dylan?
Von dem kenne ich das Lied auch....


Sorry,orchidee, habe garnicht auf Deinen Link geklickt, sonst hätte ich gesehen,daß es ja auch die Animals sind... :-*
 

Danke trotzdem, lieb von dir.  ;D:-*

Das Lied was ich mein wurde von einer Frau gesungen.
Leider bin ich immer noch nicht drauf gekommen.
Sobald es Klick macht / gemacht hat meld ich mich wieder. *g*
http://www.youtube.com/watch?v=31POnZYRPMA
31POnZYRPMA hab ich jetzt mal eingegeben ....
http://www.youtube-nocookie.com/embed/31POnZYRPMA

JA ist es denn die possibility ... ich war bloß zu blöd zum lesen ... OHAUEHAUEHA  :-[8)

Auch das war Kult.

Dann eben nicht,es geht auch so->





 :-[:-\ :'(

 Nur das, was hinter dem = zeichen steht wird eingefügt,steht aber auch dort beschrieben!! >:(>:(

Also nur das hier:  sHiMDB19Dyc][/url] 

« Letzte Änderung: 17.08.07, 19:26:50 von Dr.Nope »

Können einige hier nicht mal richtig lesen-oder was?
 

 

Zitat
Die Probs dich ich habe fangen schon mit dem Fenster der Auflistungen an.
Kann es nicht maximieren und deshalb ist der Einfüge-Button nicht zu sehen

Wieso " maximieren"? Wenn ich den Pfeil neben den Smileys anklicke öffnet sich das Fenster so, wie auf meinem Snap gezeigt.
 

Musst aber OBEN auch noch auswählen , zB You Tube ANhaken ....
Hab gestern den gleichen Fehler gemacht !!!
Ich PNne den Nopa mal an zwecks aufräumen !!!

So ich hoffe, ich hab nicht zuviel entfernt (sonst PM/Mail an mich).

Nächste mal bitte einfach die Nr. der Beiträge sagen von-bis die weg können, is einfacher.

 ??? ??? ??? Welche NR ??? Nummerierung wäre nicht schlecht ...

Ist doch, Antwort #steht doch bei jeder unter der Überschrift

Naja, nach 12488 Beiträgen liest man schon lange keine Überschriften mehr... ;) - gelle HCK ?  :o

Grad hat mich mein Blindenhund angeknurrt ..... les die Überschrift immer auf Kopfseite , dann nicht mehr ...  :-[():-)

kenne ich - heißt dann "betriebsblind… :P" -bin selbst Diagonalleser.(Was meistens im Leben reicht - gleich die Zusammenfassung lesen.)  ;D


« Sonstiges: Siemsns Gigaset SL 56: Problem mit BluetoothEndlich ist sie Fertig unser www.gfx-planet07.dl.am »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...