Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie bekomme ich von einer Musik-Video DVD die Musik als mp3 rüber

Vielleicht könnt Ihr mir auch hier weiterhelfen, was mega wäre!
Wie bekomme ich o. mit welchem Prg. eine Musik-Video DVD die Musik als mp3 rüber?!Einiges versucht, aber mein mp3 spielt es nicht ab.
Auf jeden Fall jetzt schon ganz lieben Dank!
Was wäre ich nur ohne Euch- Ihr hab mir immer sehr geholfen, wo ich ratlos war! Dafür auch 1000 Dank!!!Muss auch mal gesagt werden!



Antworten zu Wie bekomme ich von einer Musik-Video DVD die Musik als mp3 rüber:

Ja, das würd mich auch sehr interessieren!

Wer weiß Rat?    :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an,welches Format das Musik-Video hat.
Bei .mpg kann man es mit TmpgEnc splitten.(Video/Audio)
Bei .AVI kann man es mit VirtualDubMod machen.

@ YAZAKI

also bei mir handelt es sich mehr um eine Musik track aus einem Film, den ich gern rüberholen möchte. Da der Film gebrannt ist, ist es eh eine SVCD. geht das troitzdem irgendwie?

G Data Davideo professional,
von DVD auf (wav CD) der rest auf Mp3 sollte dann auch kein problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

@SNIK, warum besorgst Du Dir den Soundtrack nicht einfach woanders? Wenn es sich nur um diesen einen Song handelt ist das doch sicher einfacher. ;)


Um welchen Soundtrack handelt es sich? Ich hab ca.8GB nur an Sounds aus Film und Fernsehen, vielleicht ist er ja dabei?! ;D

« Letzte Änderung: 26.07.05, 20:39:19 von sir_w »

Hi!
Ich mache das mit dem Tool "No23 Recorder". Informationen & Download gibt´s hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011558.html?tid1=27705&tid2=0
kasi


« auditorVirenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!