Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HAHA

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie
sein wird, aber es ist wahr.

Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank
(Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto
gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
(zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.

Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen,
benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,
den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn
Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der
Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir
mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser
Transaktion ebenfalls unterstützen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail
Adresse:richyodogwu@aim.com
Kindly reply in english if you speak and understand english to the above
email address.

Mit freundlichen Grüßen

RICHARD ODOGWU.


Antworten zu HAHA:

Nix Neues! Fast die gleichen Spams bekomme ich auch öfter, kurz überflogen und wech damit----> in die Tonne!
Als ob davor nicht schon genug gewarnt wurde, aber wetten, daß da einige d`rauf `reinfallen?! ;D;D

 

Zitat
Lieber Freund,

Alleine die Anrede, schließlich kennt man seine "Freunde"-oder?  ;D;D

Damit bekommst bei deiner "Raffbank" bestimmt JEDEN Kredit !! ???  :D;)

Wenn die Deppen wenigstens die Rechtschreibung beherrschen würden. Aber es ist unendlich viele Leute darauf reingefallen, dabei ist die Masche schon zwei Jahre alt. Die müssen Deutsche für vollkommen verblödet halten. Aus Erfahrung?

Wer heutzutage noch auf sowas reinfällt, ist selber schuld: Ab damit in den Papierkorb ... :);D8) 

« Letzte Änderung: 24.08.07, 17:20:04 von DD »

Ganz zu Anfang, als die Masche neu war, sind sogar geldgeile Leutchen aus Deutschland mitsamt ihrem Notar dorthin geflogen. Danach weinten sie sich im TV aus.

Das fasst man nicht.

Wie hohl muß man sein????????

 

 

Zitat
Wer heutzutage noch af sowas reinfällt

naja, wird schon einige geben,denn: die Intelligenz ist nicht gleichmäßig verteilt,wenn Du weißt, was ich damit meine.... ;) 

@ Troja & @ pittiplatsch :

Pitti:

Zitat
... denn: die Intelligenz ist nicht gleichmäßig verteilt,wenn Du weißt, was ich damit meine....
- na klar, ich lese doch bei den "Windows-Problemen" mit...
Zitat
die Intelligenz ist nicht gleichmäßig verteilt,wenn Du weißt, was ich damit meine.... ;) 
Es steht jeden Tag ein dummer auf - ich verstehe sehr gut, was du meinst ... ;D 

« Sonstiges: Was denn nun? ^^Womit sich schwedische Gerichte abgeben..(LOL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!