Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Womit sich schwedische Gerichte abgeben..(LOL)

Habe ich gestern beim "Zappen" irgendwo im Videotext gelesen:
In der schwedischen Stadt Växjö hat sich ein Nachbar über den anderen Nachbarn beschwert, weil der Zigarettenqualm zu ihm rüberzieht(wenn der Nachbar draußen raucht) und er anfällig dagegen ist. Er muß ständig mit Atemmaske herumlaufen!
Ein Umweltgericht hat nun gegen den rauchenden Nachbarn ein Rauchverbot auf dem eigenen Grundstück verhängt!
Könnte auch aus den USA stammen,ist aber aus "Elchland"...


Antworten zu Womit sich schwedische Gerichte abgeben..(LOL):

das haben sie sogar in den nachrichten auf n24 gebracht.
sommerloch
is aber schon krass

Ich habe zwar schon etwas von "Rauchverbot in der Öffentlichkeit" gehört - aber auf dem eigenen Grundstück ... ??? :o 

« Letzte Änderung: 24.08.07, 16:01:24 von DD »

@ pittiplatsch :

Hoffentlich ist das kein Grund fuer Dich, den Trip nach dem Norden aufzugeben. Du hast doch sowieso "nur mit Unbehagen gequalmt".

Solltest Du dann mal an die Tafel zu Sonja und Karl-Gustav geladen werden, drueck die Kippe bitte nicht in der Kaffeetasse aus. - Das wirft so'n schlechtes Licht auf uns.
 

 

Zitat
Hoffentlich ist das kein Grund fuer Dich, den Trip nach dem Norden aufzugeben. Du hast doch sowieso "nur mit Unbehagen gequalmt".

Vonwegen! Möchte nicht wissen,was "Lucky Strike" am mir schon verdient hat?! Schuld,daß ich Raucher geworden bin, hat das GST-Lager (für die Unwissenden: Gesellschaft für Sport und Technik), bin ich aber gerne hin, weil man da anschließend kostenlos den Motorrad-Führerschein machen konnte.Nebenbei kam dann eben das "Paffen"... :'( :'(

Der ist aber gut:"...Kippe nicht in Kaffeetasse....., ;D;D;D;D 

« HAHASonstiges: Eure Lieblingsschrottplätze (außer Ludolfs) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...