Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fat format auf handyspeicherkarte

hallo zusammen... hab mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe von euch nen lösungsvorschlag zu bekommen.. zur frage.. ich hab ein motorolla razer v3i und demzufolge ne speicherkarte drin.. hab mir ne größere besorg und auf fat formatiert.. den tip wie ich es mache hab ich aus eurem forum..danke dafür.. nun hab ich alles was auf meiner alten karte war in einen neu ertellten ordner auf meinen desktop gewurfen und dann wieder auf die neue karte kopiert.. plötzlich sagt mein handy "karte unformatiert" obwohl ich die karte nach dem formatieren im handy hatte und es sie problemlos erkannt hatte... WAS MACH ICH FALSCH?   ich dreh langsam durch.. hab es schon 8 mal wiederholt... gruß patrick


Antworten zu fat format auf handyspeicherkarte:

Formatier sie doch mal im[/url] Handy nicht am PC oder kann er das nicht.

« Happy Birthday Razerlight! :o)Musik: BENandERIC: South Carolina Gitarren-Mix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...