Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Happy Birthday Razerlight! :o)

Alles, alles Liebe und Gute zum 16.! 




Antworten zu Happy Birthday Razerlight! :o):

Glückwunsch auch von mir .

Jo von mir auch alles gute ;)

Herzlichen Birthday  :D

Von mir auch,feier schön,16 wirst Du nicht noch mal!
   

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Glückliche Herzwünsche
- ach was (voll vertippt  ::) )

besser Razerlight als Razor light.
Viel Spaß mit sweet six-teen-… 

Wer issn des?

Egal
Häppie
Börfdäi ;D;)

Hallo Razorlight,

alles Gute und herzlichsten Glückwunsch!
Mögen sich viele Deiner Wünsche erfüllen.

Gruß

Ned

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG   !!! :)

tut mir leid das ich den Thread heut erst gesehen habe.
Aber ich danke euch allen, und vor allem orchidee die mich erst drauf auf merksam gemacht und den Thread eröffnet hat.
Also vielen Dank.

tut mir leid das ich den Thread heut erst gesehen habe.
Aber ich danke euch allen, und vor allem orchidee die mich erst drauf auf merksam gemacht und den Thread eröffnet hat.

Ich hab mir schon sowas gedacht.  ;D  Is doch kein Problem, alles ok.  :)

Happy Birthday auch noch nachträglich von mir,
sorry habe ich zu spät gelesen. :-[

Luci Lu



« Wer die guten alten Ost-Produkte vermisst ...fat format auf handyspeicherkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...