Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wikipedia ? - "Wikirage"


Antworten zu Wikipedia ? - "Wikirage":

Kann ich nur bestätigen  :-\  :'(

Bei Wikipedia gibts nun zahlreiche "Zensoren-Päpste", die in "Machtvollkommenheit" gnadenlos alles rauskicken, was ihnen nicht in die Scheuklappen passt.

Ich mußte das selbst erleben. Habe mit großer Sorgfalt einen geradezu wissenschaftlichen Artikel über legale Internet-Tauschbörsen geschrieben. Allerdings den Namen einer Börse erwähnt, die laut endloser Klagen im Userforum unseriös arbeitet.
Gleich darauf ging ein Riesen-Rumore von 3 "Päpsten" los, obwohl es Mitternacht war. Und dann nahm man (entgegen der 7-Tage-Warteregel) eine Eil-Löschung vor, als hätte ich Illegales propagiert.

Es scheint jetzt also auch eine Verflechtung mit Business-Seiten im Internet zu geben.
Schade um Wikipedia, so hat es keine Zukunft!


« Sonstiges: Altes Metall wieder verkaufen - Wo gehe ich da am besten hin?Sonstiges: Hut ab vor den Frauen: Wir sind Weltmeister! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...