Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hut ab vor den Frauen: Wir sind Weltmeister!

Was die Männer nicht schafften-unsere Frauenfußballer sind zum 2. Mal Weltmeister geworden! Hut ab!
   


Antworten zu Sonstiges: Hut ab vor den Frauen: Wir sind Weltmeister!:

Ja, super, Glückunsch !

eben voll gesehen - GRATULATION

erwin

 

Zitat
Was die Männer nicht schafften

genauer: letzte WM.. ;)

Als bessere Hälfte eines österr. FussballGottes gratuliere ich
mit einem lachenden & weinenden Auge.

Das weinende, weil wir dort nix zu suchen hatten.

Klothilde
 

 

Zitat
Das weinende, weil wir dort nix zu suchen hatten.

Aber mitfreuen darfst Du Dich doch. ;)

 
Nee nicht nur die letzte WM. Die Männer haben noch nie die Frauen-WM gewonnen *g*

 

Zitat
Die Männer haben noch nie die Frauen-WM gewonnen

Du nu wieder...  ;D;D;D;D

Und den "zu Null" Rekord der Männer gebrochen ( Torwart )  ;D:D    KLASSE !!

Heeeeey....Supeeeeeerrr!
Schreib gerade v Unterwegs. Hatte stark die Vermutung, dass es einen Thread diesbezüglich geben würde. Nachgeschaut=tatsächlich=Zwang zu Schreiben!
Wollten es gar nicht verfolgen aber hat sich so ergeben und kaum eine Minute bereut ;)

Also:
Hammer= Ha Aa Em Em Eh Er
PERFEKT!!!!

In 10/12 Jahren.....aber hallo... ;);D8)

PS=WoW
Null Gegentore und das höchste Ergebnis gegen Arg.   

« Letzte Änderung: 30.09.07, 17:29:15 von Perspolis »

Ich finds auch supper. Hab es natürlich auch gesehen ;)
Hätte unser leiber Herr Utsch mal mehr in Die Fauenmanschafft von Siegen gesteckt anstatt unsere männliche Deppen zu fördern hätten wir auch nochmal so gute Fußballerinen ;)

Ich habe das Spiel natürlich auch gesehen und fands super! Glückwunsch an unsere Fussballerinnen!

Würde gerne mal ein Spiel der Frauen-Nationalmannschaft vs. Männer-Nationalmannschaft sehen.

Wer da wohl gewinnt?  ???  ;D;)

 

Zitat
Würde gerne mal ein Spiel der Frauen-Nationalmannschaft vs. Männer-Nationalmannschaft sehen.

Wer da wohl gewinnt?
Ich kann es mir denken ;D  Ich war ja mal beim Frauen Spiel Deutschland gegen Rußland. War ja direkt vor der Haustür im Leimbachstadion 

Bezahlt erst mal den Frauen im Fußball dasselbe wie den Männern… :-*

Lieber nicht. Die Frauen müssen ja noch für ihr Geld laufen. Da kommt dann auch Leistung wenn es nicht so viel Geld gibt für's Nix tun. Ich war letzdens beim Spiel von Sportfreunde Siegen gegen FC Bayern 2. Ich dachte ich seh nicht recht. Da steht doch einer 90 Minuten auf dem selben Regenwurm 


« Wikipedia ? - "Wikirage"Computerhilfen: Warum sieht alles anders aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...