Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich Gratuliere mir

Herzlichen Glückwunsch .   :-\


Antworten zu Ich Gratuliere mir:

Wozu? Geburtstag-Hochzeitstag- oder wozu?
Da die Punkte(751) ausscheiden, na dann,
Glückwunsch, wozu auch immer! :-*

Oder hast Du Dauerkarten für Lok Leipzig gewonnen?
Auch dazu: Glückwunsch! ;)

Mensch, Pittiplatsch, er hat Geburtstag!! Aber du kannst das ja nicht sehen, als unregestrierter User...


Von mir alles Gute zum 30sten!!


 

Oder hast Du Dauerkarten für Lok Leipzig gewonnen?
Auch dazu: Glückwunsch! ;)

Die besitze ich schon seit 4 Jahren. ;D

Dachte ich mir schon, als ehemaliger Registrierter (jetziger Gast), kommt ja nur Birthday in Frage,darum:
   

Burtseltag, Glückwunsch Zoger :-)
Hey, alles, alles Liebe und Gute zum 30.!

Auch von mir alles gute !

 

auf von mir alles gute zum Geburtstag  8)

Ich bedanke mich bei euch .

DANKE

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  ;)

Lieber zoger,

ganz tief aus dem Westen die herzlichsten Glückwünsche.

Für jedes Jahr…

                                         *
                                        * *
                                       * * *
                                      * * * *
                                     * * * * *
                                    * * * * * *
                                   * * * * * * *
                                  *                 *

Ich wünsch Dir, daß Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen werden - gib Ihnen die Zeit dazu… ;)
                                       




 

Auch noch schnell: Glückwunsch Zoger !  :D

Musst die Verspätung verstehen  :o ...alles heute außerhalb des "Fahrplans"...da konnten wir nicht "pünktlich" sein... :o

...schließlich hatte die Bahn heute den ganzen Tag Verspätungen  ;D;D


Geli  8)

Tja , es gab mal eine Clique hier , die auf sowas achtete .... as time goes by ...  ::)
Glückwunsch zum Mittelalter , endlich erwachsen  ;D ???
HCK


« Film: Für Desperate Housewives Fans: Feine Freundinnen (Gooische vrouwen)Sonstiges: glück existiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...