Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich gratuliere mir mal selber zu 7000 Postings!

Ich schicke mir herzliche,virtuelle Glückwünsche! Danke.......bitte!  ;D;D;D

Endlich war ich mal der Erste  :)

 

« Letzte Änderung: 17.10.06, 13:28:37 von Rumak18 »

Antworten zu Ich gratuliere mir mal selber zu 7000 Postings!:

Und? Hast du dich auch über die Glückwünsche gefreut? ;)8)

Das muss ja für dich richtig überraschend gekommen sein, oder? ;D

Da gratulier ich mir auch mal, dass ich es geschafft hab dir als dritter zu gratulieren (glaub ich jedenfalls) *schulterkopf* ;D

Glückwunsch Rumak :)

Ich war so überrascht, dass ich mir selber gedacht habe:

denn meine 7000 Postings sind einfach grandios und Zeugen von einer Kompetenz, die ihres Gleiches sucht.

da bin ick abba janz schön sauer uff mir, das mir dette durchjejangen ist, dette Jubi. Du bist wirklich  jut - mein Mützenmann - is keene Selbstironie   

« Letzte Änderung: 17.10.06, 14:26:14 von webse »

UND :
Endlich war mal einer ERSTER , den Du magst !!! ???
TOI TOI TOI !!
Carsten

 

Auch von mir  Herlichen Glückwunsch zu 7000 tollen Postings

MFG


Snik

Bist ein echter Nimmersatt!
Gratulation dazu. Auch zu Deiner Aufmerksamkeit, als erster gratuliert zu haben *gg*.
Gruß
Ned

Da gratulier ich mir auch mal, dass ich es geschafft hab dir als dritter zu gratulieren (glaub ich jedenfalls) *schulterkopf* ;D

Glückwunsch Rumak :)


Hmmmmm? Eigentlich bist du nach ihm selbst doch der Zweite. Will mich da nicht vordrängeln. ;D;D;D;)
Wer wird denn kleinlich sein ;)

Hast ja Recht. Er hat sich selbst herzlich und virtuell gratuliert. Also kann man den 3. Rang gelten lassen. ;D;D;D;)

tolle leistung

und herzlichen glückwunsch zu deiner selbstgratulation

und zu deinen 7T posts ;D

 :D

 
Hey,

@Rumak18

Glückwunsch zu den

7000!!
Postings!!
[/color]

Egal, wie man es auffassen mag, wenn man es "selber" Postet ;););)
 ;D mal was neues!! ;D:D;)


MfG


« Probleme im Forum mit Firefox 2.0@nico: Foren-Bezeichnung mißverständlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...