Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute sowie: Immer weiter so perfekt,Jossif !!! :-*:)

Vielen herzlichen Dank euch allen! :D

Muss zugeben, dass die letzten Tausend bissl schleppend gingen. Wird möglicherweise nicht besser, aber ich bleib trotzdem hier ;)

@Xrev: Jetzt hast du's geschafft! Jetzt hab ich Fernweh!!  :P:-*

Gruß 8)
JoSsiF

Hallo Jossif,

auch von mir Gratulation zu den 8000 Beiträgen, und vielen Dank für die viele Hilfe, die ich auch schon bekommen hab!

nico

Hi,
ja der ÖSI hats verdient,darum auch von mir alles Gute für die nächsten 8000 Beiträge.

mfg  Burgeule

Vielen Dank!

ja der ÖSI hats verdient

Welcher ÖSI? ;D

Nachzug....auch von mir Glückwünsche....schön dass du noch da bist.  ;)

Nachzug....auch von mir Glückwünsche...

Von mir auch noch schnell... 


  Glückwunsch zu *** 8000 Postings *** lieber JoSsiF! 
Vielen Dank!

Welcher ÖSI? ;D

@JoSsiF

Haamitland Arzgebirg, Deutschland

Manchmal läuft's verquer  :-[

mfg  Burgeule 
« Letzte Änderung: 06.11.07, 18:25:42 von Burgeule »

Kein Problem, Burgeule, hat mich trotzdem gefreut :)

Vielen Dank auch noch an die "Nachzügler"! :D

Mensch hier gehts ja zur Zeit Schlag auf Schlag.

JoSsiF,

danke, daß wir an Deine geistigen Ergötzungen (hilfreiche Tipps) Teil haben dürfen.

Immer freundlich und stets bereit jedem zu helfen.

So soll das sein.


Bernd

Mensch hier gehts ja zur Zeit Schlag auf Schlag.

JoSsiF,

danke, daß wir an Deine geistigen Ergötzungen (hilfreiche Tipps) Teil haben dürfen.

Immer freundlich und stets bereit jedem zu helfen.

So soll das sein.


Bernd

Da schließ ich mich doch glatt mal an, auch wenn es etwas zu spät kommt... sry
 

Hallo JoSsiF,

allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen Spitzenbeiträgen. Bin zwar etwas zu spät, war einige Tage nicht da, der gute Wille ist aber da.
Auf die nächsten...
Gruß
Ned

Vielen Dank euch! Und macht euch ma keen Kopp von wegen zu spät oder so... Verspätung gibt's hier in diesem Sinne gar nich - man freut sich immer darüber :)

greez 8)
JoSsiF

GLÜCKWUNSCH

Welcher ÖSI? ;D


würde mich auch interessieren

vllt. derjenige, der wo sich immer meist verspäten tun tut mit das Gratulationieren

drum sei's sei's drum (genial!)

APPLAUS!

"Herr Ober - eine Runde auf mich!"
 

« Sonstiges: der Billi ist schon ein schlaues KerlchenSonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Lebenskunst.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Oberlängen
Der Abstand vom oberen Ende der Kleinbuchstaben (Mittelhöhe) bis zum oberen Ende der Großbuchstaben. Siehe auch Unterlänge...