Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: *****8000x Wiener schmäh******

Es wäre nicht fair, 8000er Leistung und Geburtstag zusammenzufassen - deshalb.....

Heftigste Gratulation zu der 8 mit 3 Nullen und dafür habe ich extra, nur für Dich, diese Gratulatin gebucht


Antworten zu Sonstiges: *****8000x Wiener schmäh******:

Also doch n eigener Thread. Nochmal zu diesem Jubiläum Glückwünsche :-)

Liebe @webse,

das find' ich ganz reizend,
wenn nicht sogar auf-reizend!

Aber als Sr. Member Pro wüsste ich gar nichts anzufangen mit so-nem JungSpunderl ;D;D;D

Glückwunsch und weiter so. ;)

Glückwunsch  :D

~* 8000 *~

Gratulation !

Bei dir kommt man ja gar nicht mehr mit dem gratulieren hinterher ;)

Weiter so!
Glückwunsch zu den 8000!

BUSSI an die Weiber!

PROST an die Mannder!

Gratuliere auch zu der klasse Leistung.

BUSSI an die Weiber!
Erwin wie er leibt und lebt  ;)

Erwin wie er leibt und lebt  ;)


Selbiges hat durchdachte Gründe - wenn ich schreib' :

"Küssihand gnäfrau"

versteht das kein Sapiens ausserhalb Wien\Vösendorf!

Erste allgemeine Verunsicherung.

I ahnt it - Ich ahnte es 8)

[spell: "ai e-int it"]

« Letzte Änderung: 25.11.09, 00:34:58 von eBill »

« Internet: Panik !!!!!!!!!!!Sonstiges: Die Deutschen sind die besten :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...