Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Internet: Will Script Kiddy werden

Hallo, ich möchte gerne ein Script Kiddy werden, gibt es da eine Seite, bzw. ein Forum für Script Kiddys, wo zB. Tools getauscht werden, über tools geredet wird, usw.

Falls es so eine Seite gibt und ihr sie kennt, bitte sendet mir einen Link per Pn.

Vielen Dank


Antworten zu Internet: Will Script Kiddy werden:

Schau mal hier:
www.ich-will-ein-gemeiner-hacker-sein.de

(zu so etwas bekommst du hier keine Hilfe)


« Computerhilfen: Wie viele Beiträge habe ich denn jetzt wirklich?Win XP: Frage zu eBay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...