Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Wie viele Beiträge habe ich denn jetzt wirklich?

Wenn ich in meiner Statistik gucke habe ich über 1000 Beiträge geschrieben. Wenn ich aber so im Forum schaue habe ich nur 783. Wei viele habe ich denn jetzt eigendlich wirklich geschrieben?


Antworten zu Computerhilfen: Wie viele Beiträge habe ich denn jetzt wirklich?:

Falls du es noch nciht gemerkt hast: Wenn du im Off-Topic, im Technik-, Witze- oder Ankauf/Verkauf-Bereich schreibst, werden deine Beiträge nicht gezählt. Nur in den Bereichen von "Hilfe" werden sie gezählt  ;)


Also hast du sicherlich mehr als 783, da du ja auch viel im Offtopic Bereich schreibst..
 :D 

« Letzte Änderung: 17.11.07, 15:03:22 von Daaaniel »

Ach so. Danke das du mich aufgeklärst hast. Hab mich schon gewundert.
Aber Beiträge allein sind ja nicht alles ;)

Aber Beiträge allein sind ja nicht alles ;)

Richtig - der Inhalt muss stimmen  ;)

der stimmt bei mir aber meistens auch nicht

der stimmt bei mir aber meistens auch nicht

Denkst du bei mir? Bei meinen Veruschen zu helfen scheiter ich ziemlich oft, doch manchmal bin ich auch 'ne gute Hilfe. (Denke ich zumindest ;D )

Naja, zum Glück gibts hier ja die Profis, die mir meistens dann aus der "Patsche" helfen..


Aber wie heißt es so schön:

Übung macht den Meister

Ich bin auch nicht grade erfolgreich im helfen. Aber ich habe ja noch sehr sehr viel Zeit zum Üben ;)

 

Zitat
Aber wie heißt es so schön:

Übung macht den Meister

man sagt auch: ..." es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..."-in diesem Sinne.  ;D;D

Stimmt 8) 


« Sonstiges: Strompreise..Internet: Will Script Kiddy werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...