Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jung & Alt

... den JUNGen
(die zappelig das Christkindl herbeisehnen)

wünsche ich fro(elic)he Weihnachten!

und

... den ALTen
(die schon Gleitcreme verwenden dürfen)

wünsche ich Guten Rutsch!

Erwin ;)


Antworten zu Jung & Alt:

lol
dem schließe ich mich an.
(hoffe nur hier wird jetzt kein spam angehängt) ;D

*zappelig*  ;D;D;D

Wünsche Euch allen - auch - ein schönes Weihnachtsfest und einen wunderbaren "Rutsch" ins neue Jahr 2008!

Auf ein hilfreiches, erfolgreiches und gesundes Neues  :-*

JAU , PRALLEN SACK oder  LANGE RUTE für euch alle zu Weihnachten  :D::):-*():-)

PRALLEN SACK oder  LANGE RUTE

...sollte beim Weihnachtsmann klappen, denn der kommt ja auch nur 1x im Jahr ;D  (man möge mir diese Entgleisung verzeihen ():-))

Frohe Weihnachten euch allen! :D

...man möge mir diese Entgleisung verzeihen ...


das ist keine Entgleisung ;
der Jahreszeit entsprechend nennt man sowas bestenfalls schlimmstenfalls einen "Ausrutscher"

wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue JAHR... Es würde mich interessieren ob ihr schon was vor habt ???

Bevor meine Fähre zurück nach Sassnitz geht und ich dann mal über Weihnachten und den Jahreswechsel ohne I-Net bin , (da ich mein Läppi nicht mitnehme)wünsche auch ich allen CH-Leuten frohe Festtage und denen,die hier weiterhelfen, wenig Stress.....
   

wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue JAHR...
Das gleiche wünsche ich euch auch - aber rutscht nicht zu tief. ;D;)

Zitat
Es würde mich interessieren ob ihr schon was vor habt
Bisher noch nicht - das kann aber noch kommen ... 8)

Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten ;)

Es würde mich interessieren ob ihr schon was vor habt ???

Arbeiten und Computerhilfen ;D
Am 25. und 26. werd ich dann auch mal zu Hause sein... erwarte Besuch aus Frankreich.

 

                           Ich wünsche euch auch allen:
 

                            !!!Frohe Weihnachten!!



                         



« Was wäre, wenn Weihnachten...~~~**...Ein dicker Blümchenstrauss für Orchidee...**~~~ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Jung Alt"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...