Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bin ich zu Jung für dieses Forum

hey..

glaubt ihr ich bin mit 13 zu Jung für das vorum.. der Jüngste ist glaube ich 10.. mein Bruder Iwan xD

mfg Sims13


Antworten zu Bin ich zu Jung für dieses Forum:

Soweit ich weiß gehts hier nicht nach´m Alter.  ;):)

Das Alter ist wurst! Wenn du permanent Grütze schreibst, dann kriegst du auch als 40-jähiger eins auf die Mütze ;D

Im Gegenzug haben wir hier einige weitere Leute um die 13, die ihr Ding soweit ganz gut machen. Es ist also keine Altersfrage.

greez 8)
JoSsiF

Richtig ;)

Hauptsache Du versuchst Dein Bestes, um hier einen guten Eindruck zu lassen.
Und immer an die Freundlichkeit denken.

Das Alter ist unwichtig, solange Du nur sinnvolle sachen hier schreibst.

Natürlich kann man mal total falsch liegen, mit seinen antworten, das ist nichtschlimm. so lernt man ja selbst dazu.

Also versuchs, uns schön das du da bist ;D

Das Alter ist wurst! Wenn du permanent Grütze schreibst,

Hm...Wurst...Grütze...mir scheint, du hast ein Lebensmittelproblem :o

Aber Recht haste trotzdem ;D
 ;)
Hm...Wurst...Grütze...mir scheint, du hast ein Lebensmittelproblem :o

 ;D;D
Hm...Wurst...Grütze...mir scheint, du hast ein Lebensmittelproblem :o

;D;D

Nein, einfach nur Hunger! Aber um diese Zeit noch was spachteln is schlecht für die Figur ;)
;D;D

Nein, einfach nur Hunger! Aber um diese Zeit noch was spachteln is schlecht für die Figur ;)

Hm...du musst deinem Körper  nur vorgaukeln, das es "Morgen" ist. Dann kannste futtern ;D ...den anschließenden "Stomach-Lag" musst du einfach ignorieren ;D
Aber das ist grad sowas von Of-Topic :o:P

 ;)
Aber das ist grad sowas von Of-Topic :o:P

Macht nix ;)

Ich werd mal schauen, was es im Kühlschrank noch brauchbares zu finden gibt. Den Körper werd ich schon verkohlen ;D Ich lass' einfach den Wecker klingeln, und dann gibt's noch bissl Vogelgezwitscher aus den PC-Speakern ;D
Den Körper werd ich schon verkohlen ;D Ich lass' einfach den Wecker klingeln, und dann gibt's noch bissl Vogelgezwitscher aus den PC-Speakern ;D

*lol*  ;D;D

wieso vogelswitschern ausm pc?
bleib bis 4 uhr wach, dann hast natur pur!

@ sims13
wenn du hilfe geben kannst bist du nicht zu jung.
ich bin 39 und fachinformatiker systemintegration und ich hebe meinen hut vor schülern, die informatik in der schule haben.
die haben mehr ahnung als ich.

Es gibt eine Mindestvoraussetzung hier, man muss schon schreiben können. Obwohl das nicht bei jedem (auch älteren) erkennbar ist - genügt es auch sich ausdrücken zu können :-) Allerdings solltest du nicht um 23.48h noch vorm PC sitzen, soll heißen, mach das hier aus Spaß nicht zum Streß. 13 jährige hatten wir hier schon öfter.

Ah dann ist ja gut  ;D;)

WIso so früh ins Bett... ist doch Freitag.. also Heute am Samstag keine Schule...

Danke für eure schnelle Antwort.

mfg Sims13

Aber dennoch als Nachtrag:

Es ist immerhin noch ein Computerhilfe forum,

also bitte nicht 20 Stunden am Tag den Witzebereich überfluten. ;););)

Der ist ja nicht der hauptbereich hier, sondern eher als kleine Abwechslung da. :D;)

Ja - wenn wir da schon dabei sind, im Witzeforum gibts übrigens auch keine "Pünktchen" dafür. Ist nur Just 4 Fun dort zu posten  ;)

« CH-ServerFreitag; der 13te... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...