Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SOUTH PARK FANS AUFGEPASST!!!!

Als ich heute mein neues spiel ausprobiert habe kam eine meldung, dass ein virus drauf ist...aber egal. meine frage ist:
weiss einer, wie die folge heisst in der man siht wie kenny, cartman und co. im kindergarten waren und dann von einen gejagt werden, den sie in den knast gebracht haben ::)
ich brauch den namen auf englisch oder deutsch, danke für euer verständnis, dass ich es hier reinschreiben durfte ;)


Antworten zu Win XP: SOUTH PARK FANS AUFGEPASST!!!!:

frag mal hier, die sind ganz nett. musst dich nur anmelden (kostenlos)
http://www.planearium2.de/sp-forum/

 

Zitat
Als ich heute mein neues spiel ausprobiert habe kam eine meldung, dass ein virus drauf ist

dann lege Dir mal ein ordentliches Antivirenprogramm zu das solche Fehlermeldung nicht erzeugt!

« Frage an falscher stelle? VW POLOUrheberrecht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...