Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kenn ihn/sie leider nicht, hab ich auch glaub ich bisher nur 1mal gelesen den namen (kein wunder, ist auch hauptsächlich bei den Windows- und Linux-Fragen tätig ), aber ich gratuliere mal trotzdem  ;D

 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 15:13:49 von Mullmanu »

Gratuliere Kersten !! Super Leistung !

Zitat
Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind
Trotzdem Glückwunsch auch von mir zum 8. Kilo! :D 

 

Zitat
Schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch ;)
 

Glückwunsch! :D  Starkes Ding, weiter so!

Glückwunsch!!  ;D;D;D:D:D:D

Hallo,

Vielen Dank an @all ;D


 

Zitat
Macht dich ganz schön RAR in letzter Zeit ,
Manchmal muß man auch was tuen um Geld zuverdienen!

 
Zitat
könntest auch schon bei 10K sein
Nun, ich betrachte das hier nicht als Wettkampf ;)

Wenn ich denke das ich zu einem Thema was weiß, dann schreib' ich halt ;)

sonst verkneif' ich es mir. ;)

Es tut sich was. Viel Aktive hier.

Auch meinen herzichen Glückwunsch. Mach weiter so.

Gruß jmueti 


« Computerhilfen: TheDoc 2000 BeiträgeSonstiges: neue Technologie für Weinliebhaber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...