Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Jmueti,Nighty,Kersten ?

Weiß eigentlich irgendwer wo die werten herren stecken ? die haben sich schon seit langer zeit nicht mehr hier blicken lassen  ???

hoffentlich muss man sich da keine sorgen machen :o:-\


Antworten zu Sonstiges: Jmueti,Nighty,Kersten ?:

Nighty ist schon ewig nicht mehr da gewsen, hatte mehrmals nachgefragt. Keine Antwort.

Manchmal, was ich am besten finde, haben die Leute einfach nur das Interesse verloren. In seltenen, traurigen Fällen kommt es natürlich vor, dass sie durch Krankheit oder Unfall plötzlich aus dem Leben und dem Forum gerissen wurden. Leider hatten wir hier auch schon 2 Mal den Fall, wo uns dann Freunde und Verwandte benachrichtigt hatten. Natürlich hoffe ich aber, dass bei den wegbleibenden Mitgliedern nicht so etwas passiert ist!

Das schreibt jmueti dazu:

Zitat
Danke schön.
Hat alles geklappt.
Wie Du sehen kannst, habe ich im Hardwarebereich auch mal viel geholfen. Nur ist Technik ist fortgeschritten und ich habe mich mit den neuen Systemen nicht mehr so befasst. Daher selten hier.

Gruß jmueti

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-254246-0.html#msg1297270

Betreff: Re: Vermisst
Von: jmueti    am: 30.06.08, 20:30:30
Hie! Ich habe mich aus vielen Foren zurück gezogen. Es wurde mir zu viel. Zumal die jungen Leute doch mehr Ahnung von der neueren Technologie haben.

Gruß jmueti


Ja, soviel zu dem vermissten jmueti .

Burgeule

<<Kersten<<, soweit mir in Erinnerung geblieben ist, war er etwas ärgerlich, warum genau, kann ich nicht sagen..
http://www.griebel-web.de/
das ist seine Seite, auf die ich auch oft verlinkt habe, bei Netzwerkproblemen

Hab Kersten mal über seine HP kontaktiert ...KEINE Antwort ...  ::)8)

Hört doch auf, den Leuten in den Hintern zu kriechen. Wer nicht will, der hat eben schon. Meine persönliche Meinung dazu !!!

Da schließe ich mich doch glatt mal an.

GUTE Helfer vermisst man eben ..... :-[::)

aber nicht unbedingt, wenn sie "rumzicken"... ::)

Zeep ist auch sehr selten hier. Schade. Ihr letzter Post ist einen Monat her!!! ???


« Internet: Telekom-leitet-DNS-Fehlermeldungen-um !!Film: comedie atze mutterschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...