Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Kersten : Webseite & Links üerprüfen !!!


Antworten zu @ Kersten : Webseite & Links üerprüfen !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread bleiben....

Wenn du dich anmeldest, kannst du auch untereinander Messages schicken. Kersten wird schon gucken.

@ DrNope
War angemeldet , habe festgestellt dass dann unter Google , wenn ich meinen "NAMEN" dort eintippe , sämtliche von mir verfassten Beiträge , ggf sogar mit MAIL-Adresse , auftauchen  >:(   . Finde ich nicht besonders witzig  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns nur darum geht: In deinem Profil kannst du einstellen, dass deine Mail-Adresse versteckt wird. Dann sieht niemand die. Dein Username ist ja anonym.


« WerbungIp Nr. anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...