Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No Respond

..wollte damit nur sagen, das es echt frustrierend ist, wenn man versucht, jemanden zu helfen, oder anderst, in entscheidenden Fällen, man einfach, keine Antwort mehr bekommt!
..dachte es geht manch anderen, vieleicht ebenso..
Why am I doing this?

..this has nothing to do with Musik,..keine Ahnung wie das Betreff Musik zustande gekommen ist??   

« Letzte Änderung: 26.01.08, 23:41:22 von Dr.Nope »

Antworten zu No Respond:

da gewöhnt man sich dran.
im gegensatz gibt es andere, denen geht es nicht schnell genug und die kommen dann per PM
es nervt mich nicht.
evtl hilft man noch anderen damit, die über einen göögle link auf die antwort stossen.

da gewöhnt man sich dran.
im gegensatz gibt es andere, denen geht es nicht schnell genug und die kommen dann per PM

Sehe ich genauso. Wenn die meinen sich nicht mehr zu melden dann ist dass ja denen ihre problem,dann haben wir mehr zeit um anderen bei Ihren Problemen zu Helfen.

Das "Musik" oben kannst du doch ändern! ;D


Aber wenn euch das wichtig ist, dann schreibt es doch unten in eure Signatur. Du, @copy, hast da ja noch nichts stehen, wäre doch 'nen Vorschlag! ;D;)

Mich störts nicht richtig, da ich noch nicht wirklich vielen vom Anfang bis zum Schluss geholfen habe, weil mein Wissen einfach nicht ausreicht. Aber ich muss schon sagen, ich helfe immer mehr und mehr bzw. ich habe das Wissen erlangt um helfen zu können! Und das liegt nur an diesem Forum! ;D;)

 

Zitat
Aber ich muss schon sagen, ich helfe immer mehr und mehr bzw. ich habe das Wissen erlangt um helfen zu können! Und das liegt nur an diesem Forum! Grin Wink

Vor nem halben Jahr war ich noch ein totaler Pc noob.
Seit dem ich einmal eine Frage hier gestellt habe und mir danach jeden Tag die Threads durchgelesen hab,hab ich mein Wissen stark erweitert!

whow..respond
..hab schon oft geschrieben, sag bescheid..nichts gekommen..
wenn sie mir nicht antworten, wie soll ich dann wissen ob es richtig war und darauf kommt es doch letztendlich an und nur so kann ich, auch etwas daraus lernen..oder? 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 23:05:37 von copy »

Mittlerweile habe ich in dieser Hinsicht auch ein dickes Fell bekommen: Der Umgangs-Ton ist nicht nur hier teils unhöflicher und rauer geworden, sondern im allgemeinen in unserer Gesellschaft! Aber ich kann damit umgehen ...
Ein Bitteschön und Dankeschön ist heutzutage meistens vor allem bei den jungen Leuten nicht mehr angebracht!

Siehe auch hier:

Schlechte Laune durch schlechtes Wetter ?

« Letzte Änderung: 27.01.08, 10:49:52 von DD »
Ein Bitteschön und Dankeschön ist heutzutage meistens vor allem bei den jungen Leuten nicht mehr angebracht!

...kann aber auch sein, weil es die Alten ihnen nicht beigebracht haben!!! 8);)
...kann aber auch sein, weil es die Alten ihnen nicht beigebracht haben!!! 8);)
Da gebe ich dir recht! Aber so ein Thema hatten wir schon hier. :o 
Da gebe ich dir recht! 

Danke, dass du mir Recht gibst!!! :-*

Anmerkung:
Du siehst, auch junge Menschen können DANKE sagen!!! ;):)

..wo ihr Recht habt, habt ihr Recht..

so wie es anhört sitzen wir wohl, im selben Boot.
..und übrigens auch Danke!


« Sonstiges: Schlechte Laune durch schlechtes Wetter?Sonstiges: Suche Bank... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Respond"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...