Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hjabe bei netto einen rchner gekauft am 31.01.08 einen olidato rechner gekau

olidato rechner gekauft leider ist das vista programm nicht installiert gewessen ich habe auch schon angerufen die nummer018056543282 und sie haben mir zu ihnen versand was soll ich machen 


Antworten zu ich hjabe bei netto einen rchner gekauft am 31.01.08 einen olidato rechner gekau:

Ja bei uns hast du den Rechner nicht gekauft. Wende dich an Netto mit dem Kaufbeleg. Wenn sie nicht reagieren, verlange den Kaufpreis wieder.

Was meinst du mit "Vista Programm"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Discounter PCs ohne Windows ausliefert!

Was passiert denn nach dem Einschalten?
(Und zur Not wieder ordentlich einpacken und zurückbringen)


« Sonstiges: Unser-Guten-Morgen-Aufwach-TreadWas fuer ein PC-Typ seid ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...