Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Unser-Guten-Morgen-Aufwach-Tread

Moin Moin,

welch regnerischer morgen *gggggähn*

Muss gleich zum Unterricht  :-\

Bis heute mittag  :o

 :)


Antworten zu Sonstiges: Unser-Guten-Morgen-Aufwach-Tread:

moje

Ich komme grade von der Schule. Richtig ätzender Tag. ( Stunden, 6 Uhr aufstehen und natürlich wie immer verregnet bis zum geht nicht mehr. Daher ist meine Laune auch nich tgrade so toll  :P::)::);D;D

Tach,

vor ner halben Stunde nach Hause gekommen, noch en dicken Kopf von Karnevall. Da pennt man in der Schule direkt ein  ;D

 

Zitat
Da pennt man in der Schule direkt ein
Ohje da sagst du was. Doppelstunde Mathe in der 7 und 8. Ich glaube da waren die Augen schwerer als alles andere vom Körper  ;D

Wenn Du erst mal 8 Stunden an einer Hotline verbracht hast , kommt dir Schule und Mathe ( da logisch) wie Erholung vor .....  ::):-[():-)
 

Ich habe ja nix gegen mathe, nur meine Note am Zeugniss stört  ;D

Hotline ist übel, kumpel hat das mal 6monate gemacht , ein bisschen länger und er hätte sich selbst eingewiesen  ;D

aber mir gehts auch nicht besser , bereite mich gerade auf die Prüfung nächste Woche vor in sachen Waffensachkunde nach  § 7 Waffengesetz.

trockener vom thema gehts nimma  :-\:-\:-\:-\
und das 4 mal die woche 8,5 std  :P:P:P:P

Um die Zeit war ich schon los. War ein herrlicher Tag. Mittags eine Stunde im Regen spazieren gegangen. Ideales Frühlingswetter. Nur am Nachmittag kam die Sonne durch, aber man kann nicht alles haben  ;)

Moin Moin, ...


rückwirkend, weil erst jetzt (18:45 Uhr) gelesen,
darf ich anmerken, dass ich um 07:09 Uhr "zum 1.x müd' war"

Wecker: 04:10uhr
Schicht: 06:00uhr
Off: 14:00uhr

gute Nacht ;)

Montag morgen  , 08:40 Uhr .....aufstehen .... gähn
Montag morgen  , 08:50 Uhr .....mal wieder festgestellt  .
 die verd.ammte Woche will wieder mal nicht enden ...
 ;D8)


« Sonstiges: Sonstiges: Diese Signaturen gefallen mir nicht. ich hjabe bei netto einen rchner gekauft am 31.01.08 einen olidato rechner gekau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...