Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Danke an alle..

dass ihr dran gedacht habt :D

 
Zitat
Und neben Hardware = "lecker Essen" kommt heute die Software dazu = "softigeDrinks"

die software gabs gestern schon, es wurde reingefeiert, leider hatte ich am ende zu viel an software, da hats bei mir nen Error gegeben  :-[;D   
« Letzte Änderung: 24.02.08, 17:48:53 von Mullmanu »

 ;D;D;D

leider hatte ich am ende zu viel an software, da hats bei mir nen Error gegeben  :-[;D   

Tja...das kommt davon  ;)
...wenn man(n) NUR "Hardware" gewohnt ist !! sollte man(n) sich behutsam an die "Software" gewöhnen...oder zwischendurch mal "reinschnuppern"  ;D;D

Geli  8) 

nunja, ich bin eigentlich mehr so einer derjenigen, die einiges standhalten. ich war aber an dem abend derartig gut drauf, da wurde leider ungeachtet gebechert. es ging nach dem ereignis bei mir ja noch zu ner anderen fete  ;D

nunja, ich bin eigentlich mehr so einer derjenigen, die einiges standhalten.

äähhmmm..Mullmanu...es ging mir nicht um das "eigentliche standhalten" bei der "Software" | Drinks"  :o ...sollte auch kein animieren sein zu mehr flüssiger derer  ;)

..es war eher der Joke...du eher "HardwareTyp"...schaust sonst nicht bei "Software" hier im Forum rein und hast jetzt "Error" bei dieser im "Doppelsinn"  ;D;)

Geli  8)

*klingeling* jetzt versteh ich den bezug  ;D;D

*klingeling* jetzt versteh ich den bezug  ;D;D

DER war auch schon im EingansThread so gemeint  ;D

Aber inanbetracht dessen, dass der Abend | Nacht hart war...*verständnishab*  ;)

Geli  8)

Hallo Mullmanu,

ich wünsch Dir auch schnell noch alles Gute + erhol Dich gut von der vielen Software.
Gruß
Ned

Herzlichen Glückwunsch Mullmanu !!

 

Auch hier noch schnell:
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 :)

@ Boom
nachträglich?
spinnen meine uhren?
nu klau ihm mal nicht die zeit.
noch hat mulle burzeltag.
  ;) 

sry das ich erst heute poste mullmanu nur guck nicht oft hier vorbei  :P

Alles gute zum geburtsstag nachträglich  ;D  :D:D:D

..I missed it too..
happy Birthday

Alles gute  :)


« Computerhilfen: Kleines Update im Ankauf-Verkauf Forum~ *HAPPY* ~ *BIRTHDAY* ~ *Flayer* ~ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....