Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Kleines Update im Ankauf-Verkauf Forum

In unserem Ankauf / Verkaufforum, unserer kleinen Austauschplattform für Hardware und Co. dürfen jetzt nur noch registrierte Mitglieder Gebote oder Gesuche aufgeben (dies ist das einzige Forum bei uns, in dem Gäste nicht schreiben dürfen).

Somit lässt sich schnell per IM Kontakt aufnehmen, ohne dass erst nach der Email-Adresse gefragt wurde, und bei Problemen lässt sich das Mitglied auch besser erreichen.


Zur besseren Unterscheidung zwischen Geboten und Gesuchen helfen jetzt zwei kleine Icons in der Übersicht, die Einträge zuzuordnen.


http://www.computerhilfen.de/hilfe-3.html

Ach ja, anders als ebay müssen immer noch keine Gebühren gezahlt werden - weder für das Einstellen, noch für den Verkauf ;)


 


Antworten zu Computerhilfen: Kleines Update im Ankauf-Verkauf Forum:

Schöne sache  :) !!

Zitat
Ach ja, anders als ebay müssen immer noch keine Gebühren gezahlt werden
Das ist doch mal ein gutes Argument ... ;D8)
Ach ja, anders als ebay müssen immer noch keine Gebühren gezahlt werden - weder für das Einstellen, noch für den Verkauf ;)
 

coooool Nico, grosse Umbaumassnahmen bis jetzt, aber gut gelungen  ;)

« bisherige Zeitverschwendung ..... ***Happy Birthday*** Mullmanu*** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...