Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum Abschied darf Bill Gates noch einmal träumen

Billy-Boy und seine Visionen: > Mehr aus seinen Träumen hier:<  8)


Antworten zu Zum Abschied darf Bill Gates noch einmal träumen:

Einiges davon ist ja schon Realität (Fernsehen / Internet) manches kann mir aber auch gestohlen bleiben :-)

 

Zitat
Immer weniger Software läuft auf dem eigenen PC. Stattdessen wird sie als "Dienstleistung" über das Internet bereit gestellt.

Zuerst sollten sie dann alle Internetverbindungen so optimieren, dass es bei jedem möglich ist.. Bei Dr.Nope und mir wäre sowas zum Beispiel nicht möglich, da nur DSL Light vorhanden ist... ::)

Und bis die mal in die Pötte kommen, das zu ändern...
Genau - endlich mal Flächendeckend DSL per Stromkabel

« Sonstiges: Kleine Chemie Aufgabe Musik: Rummelsnuff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...