Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Rummelsnuff

Äh kennt die jemand, grad beim Blättern auf iTunes gefunden.

http://www.rummelsnuff.com/musik.htm

 

Antworten zu Musik: Rummelsnuff:

Hast Du eine Genehmigung bezüglich der Verlinkung erhalten?

Dafür brauch man doch keine Genehmigung?!?

Hahaha - was für ein Aufwand das doch wäre, wenn man jedes Mal um Genehmigung bitten müsste, um einen Link reinzustellen?! ;D


@ Dr.Nope

Nööö, habe die Band noch nie gehört - ist auch nicht meine Musikrichtung ;)

Musik-Richtung ist schon eine Übertreibung ! 

Ha, ha, ha, schreibt einer.

Fakt ist, daß jeder Verlinkte seine Zustimmung zur Verlinkung geben muß.

Nehmen wir an, meine Webseiten dürfen nicht verlinkt werden. Das steht in meinen Infos, für jeden einsehbar.

Und jetzt nehmen wir an, jemand verlinkt meine Seite, obwohl ich das ausdrücklich untersagt habe.

Was glaubt Ihr, kostet es??

Schätzt mal.

@Bänker: schwätz kein Blech !

Solche Leute wollen verlinkt werden, oder hast du es gefunden, dass die Seite nicht verlinkt werden darf.
 

@ Bänker, das ist die offizielle Seite, die verlinken sich noch selbst auf myspace, youtube und noch ein paar Seiten. Ist ja quasi Werbung.

Sag mal auf was schreibst du? Deine Umlaute kommen alle verhunzt an.

2005 73000 Euro (drei Prozesse, Urteil zu meinen Gunsten)

2006 36000 Euro (zwei Prozesse, dito)

2007 43000 Euro (Vergleich)

2008 56000 Euro (Urteil steht aus)


(@Nope, mach Dir darüber keine Sorgen, passt schon)

Ich sage mal wieder nur "Forengott"....;D Der Allwissende... die meisten wissen, wen ich meine! ;D

Amen.

Komische Mischung diese "Musik" zwischen Schlager und Rammstein / Knorkator. Aber lustig sieht er aus mit seinem Helm :-)

Und wie immer allwissend. ;-)

Ja, nicht nur das.

Ein Forengott kann mir nicht das Wasser reichen.
Ich bin daher anscheinend noch göttlicher.

Wie schön.


 

das klingt mir doch alles sehr paradox. wie sollte man auf deine seite kommen ohne irgendwo den link gesehen zu haben ? außerdem wie willst du jedes mal herausfinden wenn auf seite x von 2 Mrd. auf deine seite verlinkt wurde. so ein quatsch...

Der hat irgendwo ne richtige Seite und wenn du eine ordentliche Statistik führst, werden die Links von wo aus die Seite aufgerufen wurde gesammelt. Warum man daraus nun eine KLage macht, entzieht sich auch meinem Verständnis aber rauszufinden wäre es woher die vielen Aufrufe stammen. Das bezieht sich eben nicht auf hier.

 

Zitat
schön.
Zitat
göttlicher.

ist Deine Tastatur kaputt? Geht ja auf die Augen!
Und Dein Gesülze auf den Geist...   :(:(
Falsche Codepage oder im Browser verkehrt eingestellt. Habs oben auch schon gesagt.

« Zum Abschied darf Bill Gates noch einmal träumenSonstiges: Froster Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...