Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
der 2Tausender ist erreicht - auf geht´s... Glückwunsch dem netten Junge hier im Forum  ;)

noch gar nicht gesehen, bin auch erst seit grad wach, war ein langes osterfest  ;D

herzlichen Glückwunsch zu 2k , Daniel ;) ... weiter so

Hi Daaniel,
das ist die Zielflagge zu deinen  2000 Post's.
Bleib weiter so bescheiden,das gefällt mir so an dir.
Also auch von mir Glückwunsch.

mfg  Burgeule

:*: 2000 :*:



Super Leistung! :-*

Ich mag deine Art - bleib so wie du bist! :)

Och von mir an den "Lütten":

Danke schön, auch an euch!! Hammer, danke!!! :D:D;D

 8););) 

Glückwunsch Daaaniel...Stramme Leistung!  :D

...gefällt mir...Weiter SO !!  ;)

Geli  8)

Meeeeeeinen Glüüüüüückwunsch Daaaaaaniel zu deinen 2000 Beiträgen ;)

 Danke auch an den ollen Schwoebel und an Geli! ;D:D 

..von mir auch einen
Herzlichen Glückwunsch

 Dankeschön auch an dich copy! :D

Daaaaniel, für diese vielen Glückwünsche kannst du dir jetzt bestimmt ein Quad kaufen oder??? ;)

Jaaaa!! ;D Nur wartet, ich gebe kurz meine Kontonummer frei. Bitte darauf dann das Geld überweisen! ;D;D

...und ich dachte, wir bekommen von dem Überschuss von dir etwas Knete.
Hier meine Bankverbindung: (Bitte bleibt geheim!!!)


Compipeter
Konto-Nr. 0000000000
Bankleitzahl  00000100000
bei der Eurobank in Compipetershagen bei Petersberg.

 ;)

Hey! Dort habe ich auch mein Konto angelegt!! ;D;D Habe dir etwas (4 Cent) überwiesen.. Ist doch auch mal 'nen Anfang ;)


« wetterSonstiges: Autos hier billiger produzieren als in China »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...