Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wetter

na prima,
weiße ostern.
es schneit ohne ende.
wandele nun schon 40 jahre auf diesem planet, aber das hab ich noch nicht erlebt.
gibt gleich einen eintrag in per anhalter durch die galaxis
kurioses auf erden.


Antworten zu wetter:

Naja, immer nur Wärme und Sonnenschein zu Ostern wäre doch auch langweilig oder? Abwechslung ist gefragt!!! ;D;)

Na ja, dadurch dauert die Vorfreude auf die warmen Tage (Frühling und Sommer) länger  :D

Und ausserdem halten die Eier so länger, wenn sie nicht direkt am ersten Tag gefunden wurden... :)

 

Zitat
wandele nun schon 40 jahre auf diesem planet, aber das hab ich noch nicht erlebt.

Dann mußt Du 1972 verschlafen haben:

da lag eine Woche nach Ostern noch Schnee. 8)

...ich habe 1972 auch verschlafen, denn da war ich noch nicht mal gezeugt ! ;);D:o

Okay-kann ja keiner was für.
Aber Alternative: 2002 war zwar Ostern später,aber am 13.März(da hat ein Kumpel Birthday) lagen hier im Norden noch mindestens 10-15 cm Schnee.....sowas merke ich mir,weil es ja nicht die Regel ist. ;)

* 100 pro zustimm * :)

na ok mag daran liegen, das ich ein 7 schläfer bin.  ;);D
wach erst auf wenn es warm wird.

7 schläfer bin.  ;);D

Naja, diesen Begriff gibt es unter Menschen nicht,
Heute sagt man dazu Penner! ;);D

Aber es gibt den "Beischläfer".....   ;D;D

Naja, diesen Begriff gibt es unter Menschen nicht,
Heute sagt man dazu Penner! ;);D


 ;D;D:D Dann bin ich wohl auch ein Penner xD

 ;D;D:D Dann bin ich wohl auch ein Penner xD

Nein, du bist ein guter Junge! :-*;)

@ Peter
du hast wohl den falschen clown gefrühstückt?
das fasse ich als beleidigung auf.
 

 

Zitat
das fasse ich als beleidigung auf.

Haste keine Rechtsschutz...   ;D;D

« Sonstiges: Eventuell längere Zeit nicht onlineComputerhilfen: 2000 x Daaaniel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "wetter"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...