Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch alles gute für das jetzige k von mir!

sry verspettet. klügwunsch auch fon mier

jo guter, auch von mir mal wieder verspätätä glückwünschä.

 

Auf die 5k.

 
Spitzeeeeeeee !

Glückwunsch und *daumenhoch* auch von mir  :D

Geli  8)

...etwas spät (sorry), aber dennoch:



Mach weiter so!  :)

Auch noch Danke an die restlichen.

Was heisst hier restliche???? :o
Ich bin noch nie im Leben ein Restlicher gewesen!!! :P;);D


Was heisst hier restliche???? :o
...


Dieses Rest-Licht darf (Dir) hoffentlich noch brennen (aufgehen)



GRAT
ULAT
IONI
EREN


Was heisst hier restliche???? :o
Ich bin noch nie im Leben ein Restlicher gewesen!!! :P;);D

nicht traurig sein Peter, es muss doch immer welche geben die das Licht ausmachen, ich mach das gerne. ;);D;D
nicht traurig sein Peter, es muss doch immer welche geben die das Licht ausmachen, ich mach das gerne. ;);D;D

Trost angekommen, ich weine nicht mehr ganz so schlimm!!! ;D;D;D;D;D;)

..sorry better late than never..
Congratulations!


« Sonstiges: omg Job oder Weiterbildung machenKAUF : Ladeadressen für Musik , Noten , Texte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...