Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

youtube nutzer blockieren

Hallo!
Erstmal entschuldige ich mich für das Posten in eine falsche Kategorie aber ich habe leider keine gefunden auf die meine Frage passen könnte und bitte um Vergebung!  :-\
Also...
Wie ist das wenn man bei YouTube einen anderen Nutzer blockiert?
Kann der einem dann keine Nachrichten mehr schreiben?
Oder den Kanal besuchen?
Hoffe ich nerve mit der Frage niemanden...  :-\

« Internet: Alternate: ZackZack - Schonmal eingekauft ?Sonstiges: 30 Jahre Spam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...