Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Takeshi's Castle

Also wir kennen ja schon eigenartige Spielchen,
aber mit den kleinen Japanern können wir da doch nicht mithalten.
;D;D;D


http://www.youtube-nocookie.com/embed/0zpijWy-O-s


Antworten zu Takeshi's Castle:

Takeshis Castle ist total verrückt, aber trotzdem lustich !  ;D

Ja, ich könnt mich immer wegschmeißen. Zu was sich diese Menschen so hinreißen lassen, is ja nix mal so einfach in den Schlamm zu hopsen. Na wenn es schön macht!

hab ich früher als ich noch in der grundschule war immer mittags geschaut. damals lief das noch auf DSF  ;D

auf RTL2 mit dem kommentator ists doof  :P

Des is voll cool.
Ich schau des immer wenn ichs gucken kann.
Am lustigsten isses immer wenn son Japaner voll auf die Fresse fliegt^^

Früher gabs mal "American Gladiator", kennt das noch jemand? DAS war irgendwie cool! (ich, als kleiner Junge, wollt damals unbedingt mitmachen :) )


Seh grad, das gibts ja immer noch!
http://www.nbc.com/American_Gladiators/index.shtml



http://www.youtube-nocookie.com/embed/X1uHI3mAyzI

ich weiß schon wieso du das immer sehen wolltest...immer schöne mädels in bikinis und so  ;D  ;)  :)

hab ich früher als ich noch in der grundschule war immer mittags geschaut. damals lief das noch auf DSF  ;D

auf RTL2 mit dem kommentator ists doof  :P
ja, finde ich auch!
auf dsf war es viel besser. ich glaube damals war es auf englisch oder?
naja, die neue "deutsche" version ist einfach nur schei-ße. der moderator glaub er sei lustig, mit seinen dummen oft sakastischen sprüchen! (er hat so einen "herabblickenden" stil)

 
Zitat
Früher gabs mal "American Gladiator", kennt das noch jemand? DAS war irgendwie cool! (ich, als kleiner Junge, wollt damals unbedingt mitmachen Smiley )
habe ich auch früher gesehen, aber da war mehr ernst dabei als bei Takeshi. naja, finde takeshi besser

würde mal selbst gerne bei so verrückten spielen mitspielen, wobei ich schon auf youtube deutlich "dümmere" spiele als bei takeshi geshen habe.
hier zb:
http://www.youtube.com/watch?v=84_QL1kEmH4
das ist wirklich der hammer!
http://www.youtube.com/watch?v=edY3HaVRS_Q
 
« Letzte Änderung: 19.05.08, 20:52:41 von Yggdrasil »

Meint ihr diese alten Dinger wo man auch immer alles vom Band essen musste und so ? ;D;D;D
Ohhh ja ich hab das damals immer geguckt das war zum wegschmeißen ;D

Das neue auf RTL II ist ganz OK aber wie gesagt kann dieser Kommentator ganz schön aufregen ....
Läuft übrigends immer um 4 Uhr auf RTL II ...


mfg

Dieses Human Tetris läuft auch immer im russischen TV ;D

Die müssen echt übelst Langeweile haben wa.  ;D


« myremix hat GeburtstagSonstiges: pushing ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...