Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: und er hat recht...


Antworten zu Sonstiges: und er hat recht...:

das könnte von mir sein.
genau!
die seite merk ich mir.

er hat zwar manchmal schöne rechtschreifbehler, aber das erkenne ich bei einem manchmal 24-stündigen arbeitstag an.
hut ab, der junge ist gut und hat mut.

Was ist das für eine Seite? ULK? FAKE? Finds lustig - mit ernstem Hintergrund. Leider hält sich keiner dran ....

ich versuch hier ja ab und zu hier meine politische meinung kund zu tun und die sieht fast ähnlich aus.

Gibts dafür nicht extra eine Seite? Wäre toll! Da laufen dann die Drähte heiß! ::):-*

ich versuch hier ja ab und zu hier meine politische meinung kund zu tun und die sieht fast ähnlich aus.
Würde das lieber sein lassen zzz  ;);D

Der Mann bringt das auf den Punkt, was 75% der deutschen denken.
Aber auch hier schreibt jeder seine meinung, und dann sickert das alles ins erdreich.

Und schön ist auch, das Diäten aufhören, obwohls ein paar politiker echt nötig hätten ;D (metapher)

Und wenn das Geld der Diäten in was sinnvolles genutzt wird dann wäre man vielleicht milde zu stimmen, aber das wird nie passieren.
Und eine Frage noch. Wir wählen die abgeordneten des Bundestags. Und dann regiert man alleine oder hat die 2. stärkste Partei als Koalition, nur warum passiert das nie? Siehe Sachsen. Es wird gewählt, so wie das Volk das will, und dann wird wieder alles über den Haufen geworfen. nur weil ein Politiker nicht mitspielt!?!?!

is ja toll toll mit den diäten. alles pfusch. gestopt bis nach der nächsten bundestagswahl.
man ver..,.en kann ich mich alleine, dafüre brauch ich keine hochbezahlten .....en, die auch noch in anspruch nehmen, das sie ja gewählt sind.
hört mir auf mit kabundistan.


« Sonstiges: Obi-werbungSonstiges: Haustiere? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...