Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Trans-O-Flex, Schlecht oder Recht

Hi,

Habe mir am Samstag bei ALTERNATE.de Hardware über 800 Euro bestellt. Und konnte den DHL versand NICHT Auswählen, wegen dem Sperrigen Gehäuse, Okay, habe ich halt Trans-O-Flex gewählt, und gleich mal 2 Euro mehr bezahlt -.-

Da ich persönlich noch nie etwas über Trans O Flex erhalten haben, und eigendlöich nur DHL nehme, wegen der Schnelligkeit.

Was habt Ihr für erfahrungen mit Trans O Flex ?

DHL Braucht in den meisten Fällen immer 1-2 tage, wie sind eure erfahrungen mir Trans O Flex ? Denn es handelt wie schon aus dem text zu entnehmen um ein Rechner diesen ich zum Arbeiten benötige.

« Letzte Änderung: 27.12.09, 18:44:24 von PassatCCdriver »

Antworten zu Sonstiges: Trans-O-Flex, Schlecht oder Recht:

Ich wollte nicht wissen wie lang es braucht, sondern wie eure erfahrungen damit sind

Wo ich arbeite haben wir die auch mal genutzt. Waren keine Probleme zu hören.

Die sind wesentlich sorgfältiger.
Gehen "schonend" mit ihren Waren um. Ähnlich wie UPS.

Bin selbst für T-o-f gefahren, war recht gut.
Habe selten gesehen, dass, wie erwähnt, die Pakete geschmissen wurden.
Auch legen die sich mächtig ins Zeug, um die Ware pünktlich abzuliefern(Terminware), obwohl dadurch ihr eigener "Routen/Zeitplan" durcheinander ist, somit arbeiten die auch länger.
Bei Unfall war sofort ein Ersatzwagen da, selbst erlebt.
Hier in Duisburg ist auch ein Riesenlager mit sehr moderner Technik.

Genau, deswegen haben wir die genommen (Termin) Softwareauslieferung für ein paar Tausend Kunden musste pünktlich ankommen auf (damals noch) CD.

Bekommen jeden Tag Lieferung  per Trans-O-Flex, alles super.

Schnell,ordentlich + freundlich!

« Letzte Änderung: 29.12.09, 11:00:59 von ersguterjunge »

Du solltest Dir diesen Passat zulegen und damit hin und wieder auf der Autobahn fahren statt mit dem Bobbycar um den Block. Dann wirst Du auch auf das eine oder andere Trans-o-Flex Auto stoßen...  ;D

Nee, im Ähärnst: Trans-o-Flex dürfte einer der zuverlässigsten Spediteure in DE sein. - wir versxchicken wöchentlich etwa 50 Terminsendungen mit Trans-o-Flex und haben seit Jahren nicht eine Reklamation wegen zu später Lieferung o. ä. seiten unserer Kunden.


« Sonstiges: Ich krieg die Krise Eure Erfahrungen: Internet-Einkaufen in den USA ohne Kreditkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...