Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für alle Freunde der "Überraschungseier" ...

... dürfte diese Internetseite sehr interessant sein: :)

http://www.eiermatze.de/


Antworten zu Für alle Freunde der "Überraschungseier" ...:

Ich hatte erst '' Für alle Freunde der Überraschungsfeier gelesen und fragte mich warum ich auf einer Ü Ei Seite lande  ;D;D;D

Ich hatte erst '' Für alle Freunde der Überraschungsfeier gelesen und fragte mich warum ich auf einer Ü Ei Seite lande  ;D;D;D
Der ist gut ...  :);):D;D

« Computerhilfen: Was los das?Computerhilfen: Home Bereich - für was nutzt ihr den? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...