Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Home Bereich - für was nutzt ihr den?

Also ich habe erst vor kurzem den Homebereich endeckt. Da kann man mit HTML-Codes Links hinsetzen oder andere Sachen. Ich wusste nicht, für was ich den nutzen sollte - einfach leer lassen wollte ich den dann auch nicht. ;D Und jetzt habe ich da meine Lieblingslieder reingesetzt von Youtube. :) Was habt ihr dort stehen?


Antworten zu Computerhilfen: Home Bereich - für was nutzt ihr den?:

nix... ;)

nix... ;)

Genau das selbe haben wahrscheinlich die meisten auch dort stehen. ;D;)

In meinem "Home-Bereich" steht: 1 TV-Gerät, PC&Laptop, Couch, Tisch ....... ;D;D

LOL ;D

Was habt ihr dort stehen?
Gar nichts. ;)
« Letzte Änderung: 20.07.08, 15:40:08 von zeep »

garinx, bin doch zu doof in ch Videos einzufügen. Haben mir schon 30 Leute versucht zu erklären  ;D;D;D

Meine Lieblings-Links. Dann hab ich die immer dabei, auch unterwegs :)

 

Zitat
Meine Lieblings-Links. Dann hab ich die immer dabei, auch unterwegs

Wer die Zeit dazu hat....
Mein Chef würde mir was husten. Und unterwegs muß ich auf die Straße achten....  ;)

Lol es gibt ein Home Bereich ;D

Wie kommt man den da hin ;D

Wie kommt man den da hin ;D

Wenn Du Dich eingeloggt hast, ist unter dem Header ein dicker waagerechter blauer Balken, da kann man "Home-Bereich" anklicken. ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php
->
http://www.computerhilfen.de/edit/cgi_home_add.php
« Letzte Änderung: 20.07.08, 19:23:39 von zeep »

Bin ich hier richtig? Ich lese und lese und denke - das gehört doch in den Witzebereich? Oder park ich da neben dam Kahn???
Daaaniel, ist deine Frage ernst gemeint??? :o

Hä? Wieso nicht, Peter?! Ich wusste von Anfang an, dass die meisten den Home-Bereich eh nicht benutzten. Aber vllt. haben ja welche noch andere Ideen, für was man den nutzen könnte - wie ich bei mir Videos reingestellt habe. ;D

@ Daaaniel:

Naja, Peter hat mit seinem "privacy"-Einwurf schon Recht.

Aus dem "Land des Lächelns" ( Franz Lehár ):
 

Zitat
" doch wie´s da drin aussieht, geht niemand was an"


oder :

 My home is my castle. ;)

Wer nicht antworten will, brauch es doch nicht?! Keiner wird hier gezwungen, es ist ein öffentliches Forum und die, die nichts zu verbergen haben, können doch reinschreiben, wofür sie diesen "Home-Bereich" nutzen.


« Für alle Freunde der "Überraschungseier" ...Computerhilfen: Vorschlag zu MeinPC! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...