Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hubschrauber-Unfall bei Tag der offenen Tür

Am Wochende feierte die Fa. Home of Hardware (www.hoh.de) ein Betriebsfest, glaube zum 20-jährigen Jubiläum. Ist ganz in der Gegend bei mir, ca. 8 km entfernt.

Dabei ist leider ein Hubschrauber ins trudeln gekommen und abgestürzt. Zum Glück ist nichts "größeres" passiert. Als nächste Passagiere wären der Geschäftsführer und sein Sohn an der Reihe gewesen. Der Geschäftsführer war einer der ersten, der an der Unfallstelle war, und half den Verunglückten aus dem Hubschrauber.
Kommentar: "Wir sind knapp an einer Katastrophe vorbeigeschrammt".

War, Gott sei Dank, an diesem Tag nicht dort, habe dort aber im Laden auch schon eingekauft. Der Eine oder Andere von Euch vielleicht auch schon über das Internet.

Bericht1
Bericht2
Video

« Letzte Änderung: 28.07.08, 20:05:57 von AchimL »

Antworten zu Sonstiges: Hubschrauber-Unfall bei Tag der offenen Tür:

Ganz schöner Schrotthaufen jetzt, da haben sie noch mal Glück gehabt.

Die Storchencam is auch gut :-)

Glück im Unglück - es hätte mehr passieren können! :o


« Sonstiges: Wieder Lob für TelekomFilm: akte x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...