Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich zieh ja einen bekannten hinzu der ahnung davon hat und hier locker mit reden könnte bei eurem wissensstand.

die zimmer haben kein internet , das hotel hat nicht mal einen Stern  ;D

da gibts auch keinen koch nur fertig futter zum selbst aufwärmen, alles unterster Standard aber die technik im büro MUSS stimmen .

und ja jeder fangt mal klein an.

die hotelsoftware hat vor ort garantie, diese wurde auch schon installiert .

die checkt die gäste aus und ein usw.

 

Zitat
ich zieh ja einen bekannten hinzu der ahnung davon hat und hier locker mit reden könnte bei eurem wissensstand.
 
Na wenn es so ist, wundert es mich doch um so mehr das die Frage hier überhaupt angekommen ist ;D

Genau, dann konnte der Bekannte wohl nicht alle Fragen klären und wir können es ja dann erst recht nicht.
 ;D


« FotobarComputerhilfen: 3000x Ned_Devine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...