Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Tokio Hotel

Wie findet ihr Tokio Hotel?

Find ich total Sch**ße
6 (54.5%)
Oh mein Gott
1 (9.1%)
Na ja
2 (18.2%)
Ganz Okay
2 (18.2%)
Super Geil
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Tokio Hotel

Also bitte erlich sein Eure Namen werden eh nicht angezeigt ;D;)


Antworten zu Tokio Hotel:

Welches meinst du?

Alles Spacken...wie kann man nur sowas hören?

Das ist doch schon fast Körperverletzung!!!

Die hätten sich besser "Tokio Pension" nennen sollen, denn viel mehr ist da nicht dahinter ;D

Also ich finde die Junx voll ok und sehe die auch gerne.  :)Es geht ja bei sowas immer um Geschmack, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht. Ich bin nur gegen solche Pauschalurteile, die auch unqualifiziert sind, dass sie sch...e sind oder so. :P
Wenn das so wäre, dann würden die meisten Bandliebhaber in Germany falsch liegen, denn immerhin sind die in fast allen Charts auf Platz eins! :P Was ganz anderes ist es, ob die das lange machen oder obs irgend wann eben wieder vorbei ist, wenn ich zum Beispiel an den Alexander von den Superstarwettbewerben denke.
Tokiohotel wird sogar von Muikwissenschaftlern bescheinigt, dass ihr "Produkt" durchaus ok ist!!! :P:)
Und ein Urteil fällen sollten nur die, die die Junx auch wirklich mal genau gesehn und gehört haben!!! :P:P:P

Welches meinst du?


 ;D;D der war gut doktore!


naja die reiten halt auf der neuen trendwelle mit, das man am besten nach außen hin geschlechtslos is (der ** Netiquette! ** kommt aus Japan, wen wunderts)

wirklich nicht mein ding...aber ich muss sagen dass es vom niveau her auf jedenfall höher anzusiedeln is als diese ganze DSDS-K.A.C.K.E. etc....
Tokiohotel wird sogar von Muikwissenschaftlern bescheinigt, dass ihr "Produkt" durchaus ok ist!!! :P:)

Ich weiß ja nicht welche "Musikwissenschaftler" du kennst, jedenfalls diejenigen, die ich kenne, beschäftigen sich ausschliesslich mit Musik ;D

Zitat
...denn immerhin sind die in fast allen Charts auf Platz eins!
Genau dann bin ich immer skeptisch.
Für MICH bedeutet das nur, das die Musikindustrie und die "gezielte" Werbung wiedermal gewonnen hat.
Mit Aussagen wie: " Ich finde gut, was aktuell ist" oder "alle hören es, also muss es gut sein" kann ich nix anfangen.
...übrigens, ich habe mit "geht so" abgestimmt ;)


So, habe mir die Cd´s von meiner Tochter ausgebort - die hört diese Musikrichtung :-) und nach Ihrer Meinung sind die Jungs voll *geil* Ich muss sagen einiges lässt sich anhören. Ich bin leider oder zum Glück kein Trend hörer, blieb meiner Musikrichtung aus den 70er - 80ern treu!

Durch den Monsun gefällt mir auch -> also ganz Okey :)

naja die reiten halt auf der neuen trendwelle mit, das man am besten nach außen hin geschlechtslos is (der ** Netiquette! ** kommt aus Japan, wen wunderts)

Japan, geschlechtslos?

Stimmt nicht!
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,84354.0.html

;-)

 ;D *lol*  ;D

Für MICH bedeutet das nur, das die Musikindustrie und die "gezielte" Werbung wiedermal gewonnen hat.
Mit Aussagen wie: " Ich finde gut, was aktuell ist" oder "alle hören es, also muss es gut sein" kann ich nix anfangen.
...übrigens, ich habe mit "geht so" abgestimmt ;)




Also ich verstehe das Ganze eh nicht, wie hier über gut oder schlecht geredet wird. Der Musikgeschmack auf der Welt geht sooooo weit in allen Sachen auseinander, dass eine Bewertung über gut oder schlecht für mich einfach arogant ist. " Alle hören es, also muss es gut sein" hat keiner gesagt und es ist auch nicht so. Ich halte nichts davon wenn jemanden etwas nicht gefällt oder nicht sooo gefällt, die grosse Masse der Bevölkerung, die eben auf solche Musik steht, es aber anders sieht und diese Musik auf einen ersten Platz wählt, dann so zu reden, als wäre das nur der Erfolg der Werbung. ::) Meine Meinung ist das echt nicht. :P
Wenn ich bedenke wieviel Leuten mein Lieblingsklavierstück von Peter Tschaikowski "Klavierkonzert Nr 1 b-moll " nicht gefällt - dann würde ich nie daraus schlussfolgern: Die Musik ist schlecht oder so. ::)
Ich habe gelernt: Über Geschmack kann man nicht streiten!!! :P;):)

Peter, :)
"Gut", "schlecht" und "Geschmack" sind 3 verschiedene Dinge. Über Geschmack lässt sich in der Tat nicht streiten. Wohl aber über "gut" und "schlecht". Damit meine ich dieses handwerkliche, qualitative "gut" oder "schlecht". Und NUR darüber rede ich, wann immer ich in einer Musik-Diskussion einen Beitrag schreibe.
Ich behaupte einfach mal, das ich davon ein wenig Ahnung habe, ob eine Musik (qualitativ) gut gemacht ist, oder nicht.(Auch wenn du das evtl. wieder als "arrogant" empfindest). Denn ich bin seit 25 Jahren Mitveranstalter von Rockfestivals und glaube in dieser Zeit gelernt zu haben, was "gut" und "schlecht" ist. Alleine die Auswahl der sich bewerbenden Bands fürs Vorprogramm erfordert da schon ein genaueres analysieren der Musik.
Bei uns spielten als Top-Act's Bands wie Uriah Heep, Manfred Mann's Earth Band, Klaus Doldinger's Passport, Birth Control, Ten Years After, Eric Burdon, Bill Wyman, Roger Chapman, uva.
Was ich damit sagen will...Tokio Hotel wären bei unserem Casting fürs Vorprogramm gnadenlos rausgeflogen. Trotzdem höre ich mir sowas natürlich an...finde es auch nicht ganz übel...aber es ist eben auch nix besonderes.
Und zur Werbe- und Musik Industrie...Glaubst du, der "Hit" Schnappi, das kleine Krokodil wäre in die Charts gekommen, wenn es NICHT von denen MASSIV als Kult, Hype oder muss-man-haben verkommerzialisiert worden wäre? Oder soll das der "Geschmack" der grossen Masse der Bevölkerung sein? Oder ist das vielleicht "gute" Musik? Nein! Das war einfach nur ein gelungener Coup! Die haben den "Mainstream" wirklich gut beeinflusst.
...und jetzt komm und lass uns Klavier spielen ;D


Peter, :)
"Gut", "schlecht" und "Geschmack" sind 3 verschiedene Dinge. Über Geschmack lässt sich in der Tat nicht streiten. Wohl aber über "gut" und "schlecht". Damit meine ich dieses handwerkliche, qualitative "gut" oder "schlecht". Und NUR darüber rede ich, wann immer ich in einer Musik-Diskussion einen Beitrag schreibe.

Liebstes Boomileinchen, leider kann ich dir da jetzt nicht ganz folgen. Wer von uns hier in der Community will denn soooo viel Fachwissen haben, um über gut oder schlecht von Tokio Hotel zu werten??? Ich traue mir das nicht zu. Ich sage nur, ich mag die Junx und finde die voll geil mit ihren aktuellen Hits!!! :-*
Hast du mal daran gedacht, was im künstlerischen Bereich schon alles an s c h e i s s gemacht wurde? Ich hab mal eine Sendung gesehn, da haben echte Experten, die als solche anerkannt sind, Bilder bewertet und sie hohem künstlerischen Wert zu geordenet  -   und diese Bilder haben Affen gemalt. Damit will ich nur sagen, gerade über das gut und schlecht von Musik kann man als durchnittlicher Bürger gar nicht urteilen, man kann dazu eine Meinug haben, aber darüber kann man eben mit anderen nicht streiten.
In einem geb ich dir aber Recht:
Lass uns jetzt lieber Klavier spielen oder irgend was anderes!*grins* ;)
Trotzdem finde ich solche Diskussionen irgend wie ok! :-*

Peter, Boomi hat nicht über gut oder schlecht der Band, sondern der qualitativen Leistung der Musikproduktionen, die unter diesem Namen verkauft werden.

Wenn jetzt ein Möbelverkäufer 25 Jahre Möbel verkauft, traue ich ihm schon etwas erfahrung zu, zu sagen, ob ein Stuhl gut gearbeitet ist oder nicht - was nichts damit zu tun hat, wie er aussieht oder wie man drauf sitzt  ;)

Also hey, nicht zu emotional diskutieren. Ich mag übrigens Falco ;-)


« Hab einen kleinen Unfall gehabtLochkamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...