Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auftrag: Zeichen Abmalung

Hallo,

Ich kenn mich nich gut genug mit Photoshop o.ä Programme aus, um das selber zu machen. Ich hätte gern folgendes Zeichen einmal auf weißem Hintergrund mit schwarzer Farbe und einmal auf schwarzem Hintergrund mit weißer Farbe. Die Auflösung sollte 1024 * 768 sein. Das fertige Projekt kann an [email protected] geschickt werden.

http://home.arcor.de/poiuztre/bla.gif

Vielen Dank!



Antworten zu Auftrag: Zeichen Abmalung:

Und noch eine Bitte:
Auf dem Foto is das Zeichen waagerecht, es sollte aber senkrecht abgemalt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mit IrfanView geht ne ganze Menge :

    http://www.irfanview.de/

    z.B. Bild drehen
    z.B. Bild schwarz/weiss machen
    z.B. vom SchwarzWeiss-Bild ein "Negativ" machen

  • allerding : den "lustigen" Raster bringste so auch nicht weg
  • ich würde die "Bedeutung" des Zeichens als Grafik mit <google> suchen und als Grafik anzeigen lassen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Ich hätte gern folgendes Zeichen einmal auf weißem Hintergrund mit schwarzer Farbe und einmal auf schwarzem Hintergrund mit weißer Farbe. Die Auflösung sollte 1024 * 768 sein. Das fertige Projekt kann an [email protected] geschickt werden.....
Äh, und alles für Lau ?
Befolge mal eBills Rat und lege mal selber Hand an. So schwer ist das nun auch nicht aber. Mit Übung in ein paar Minuten erledigt.

« Ältere Spiele auf XP ?Eine CD aktualisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...