Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

27 jähriger fährt nackt S-Bahn


Antworten zu 27 jähriger fährt nackt S-Bahn:

Na, wo hätte er den Fahrschein auch hinstecken sollen...  ::)

Zitat
"Nach eigenen Angaben hatte der Mann vor seiner Bahnreise in seiner Wohnung Drogen konsumiert und sei dadurch in einen «Glücksrausch» geraten".
Muss man dazu noch etwas sagen ??? :o
Na, wo hätte er den Fahrschein auch hinstecken sollen...  ::)

Wie bei Dieter Krebs damals, mit den Zäpfchen ....

http://www.youtube-nocookie.com/embed/ebetxvmJxio
« Letzte Änderung: 06.09.08, 19:48:53 von AchimL »

Der arme Kontrolleur ;)


Der sieht dann aus wie abgestempelt der Schein :-)

Fahrscheine müssen doch entwertet sein  :o

Es war ja auch warm am Freitag. ;)

War das Ganzkörperkondom ("Einweganzug") angesagt, weil der Nackte fror -
oder weil der Erreger öffentlichen Ärgernisses nicht die Modell-Maße hatte ?

Mir wäre so ein Nackter in der S-Bahn so was von Schnuppe.
Man weiß doch, wie Menschen ohne Kleidung aussehen.

Du meine Güte was kommt den als nächstes ? erst das Gebot der Jungfräulichkeit, jetzt nen Nackedei in der S-Bahn und als nächstes bleibt ja nur noch eins dann, ein Pärchen beim Liebesspielchen.  ;);D;D;D

Na, wo hätte er den Fahrschein auch hinstecken sollen...  ::)

vielleicht hinters Öhrchen ! ;)

Und in der Hinteren Öffnung
oh ha, na da möcht ich aber nicht gerade der Kontrolleur gewesen sein. :P:P

Und wenn der Fahrschein nicht vollständig wär ? ungültig? den Rest kriegt man da ja nicht raus. ::););D;D;D
ein Pärchen beim Liebesspielchen.  ;);D;D;D

Hab ich schon mal bei ner Brücke gesehen ;D;D;D
Na, wo hätte er den Fahrschein auch hinstecken sollen...  ::)
In die ..,........
Hab ich schon mal bei ner Brücke gesehen ;D;D;D

Na na na da schaut man doch nicht hin, da geht man leise vorbei und stört nicht. Stell dir vor du hättest sie erschreckt, :o ohhhhhhh je. ;);D;D;D
Fahrscheine müssen doch entwertet sein  :o

Bei uns in Hamburg nicht. Da gibt es nicht diese altmodischen Entwerter.
Na na na da schaut man doch nicht hin, da geht man leise vorbei und stört nicht. Stell dir vor du hättest sie erschreckt, :o ohhhhhhh je. ;);D;D;D

Da war ich aber klein ^^
Wir warenda glaub ich 10 Kinder unter 10 Jahren oder so, weiß nicht mehr ;D
Weiß aber noch dass wir zugeguckt haben und die das nicht gestört hat ;D
Da war ich aber klein ^^
Wir warenda glaub ich 10 Kinder unter 10 Jahren oder so, weiß nicht mehr ;D
Weiß aber noch dass wir zugeguckt haben und die das nicht gestört hat ;D

na da warst du ja schon früh ein schlimmer Junge, aber sicher dann aufgeklärt. ;);D;D

« Handy : Was haltet ihr vom Hiphone ??Sonstiges: dumme einbrecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...