Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paris Hilton nackt

Boa sieht euch das an!
Paris Hilton nackt :)


Antworten zu Paris Hilton nackt:

Heftig ist die heiß ;D;D;D

Wo ist denn da Paris?
Ich seh nur zwei Deppen, die alle Hersteller von Spielen aufzählen.

 ??? ??? ???

Ich glaube xp-ler hat das ironisch gemeint ??? ???

Das sehe ich:

http://www.youtube.com/watch?v=n_MngVnS0eU
Deshalb ja ??? ??? ??? Was hat dieser S c h w a c h s i n n mit Paris Hilton zu tun ??? ??? ???

ihr seid echt witzig! habt ihr geglaubt ich mein das ernst? naja vll wisst ihr jetzt was ironie ist!

Paris wird doch schon überall mit ihren Bildern rumgereicht. Demnächst im Knast, angezogen?

Zwei Zwerge lallen englische Vokabeln vom Teleprompter...na ja.

die haben greenpaper vergessen *heuö*  ??? ??? ??? :'( :'( :'( :D:D:D

ihr seid echt witzig! habt ihr geglaubt ich mein das ernst? naja vll wisst ihr jetzt was ironie ist!

ich weiß was ironie ist...nur bin ich mir bei dir da nicht so sicher  ::)

wenistens haben sie mit gothic3 recht!

man, ist das spiel "noch" verbugt!
das game befindet sich in meinen augen noch in der betaphase!

naja, mein teil zu der ?ironie?^^^^!


« Wie geil ist das denn?Enttäuschung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...