Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mp3 Player i/o error |Handy Mp3-Manchmal nur piepen

Hey leute ;)
Seit heute morgen, kann auch zufall sein, fiel mir auf, das wenn ich manchmal mit meinem handy musik höre, dass dann manchmal plötzlich keine musik mehr ist sondern nur noch son komisches piepen oder sowas
KAnn es leider nicht genau definieren, muss mal gucken, wenn es wieder kommt, werd ich mir das genau anhören.

Dann heute mittag beim Rasen mähen, wollte ich musik hören mit dem Mp3 Player Klick und ich dauernd war die musik einfach weg und die fehlermeldung war: I/O error.

Wollen die mich ver...,.en?

Was kann das sein? oO Beim Mp3 Player hab ich schon Batterie gewechselt bringt aber auch nix

Hoffe ihr habt ein paar tipps ...

PS: Handy ist Sony ericsson W810i


Antworten zu Sonstiges: Mp3 Player i/o error |Handy Mp3-Manchmal nur piepen:

Keiner ne idee?
Also mit dem Handy kam bis jetzt nicht mehr vor, nur das mit dem Mp3 player ist doof  :(
meint ihr, soll ich den mal formatieren?


« Computerhilfen: Foto im Profil hochladen <CLOSED>Sonstiges: Was ist los in Deiner Gegend - AchimL...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

I/O
Die Abkürzung I/O steht für Input/Output, die seriellen oder parallelen Eingänge am Rechner. Generell ist dies eine Begriff aus der EDV, beziehungsweise de...