Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen: Foto im Profil hochladen <CLOSED>

Hallo,
hab da mal ne Frage: ???
Wenn ich ein Foto in meinem Profil hochladen will, geh ich auf Durchsuchen, wähle die Datei aus und dann ???
Entweder bin ich heute zu blind oder es gibt es keinen "Hochladen"-Button ? Habs dann mal mit Profil Speichern probiert, aber ich sehe irgendwie kein Foto in meinem Profil; oder kann ich mein eigenes Foto nicht sehen ??? Bin für jeden Tip oder Beseitigung meiner Sehschwäche dankbar... ;D

« Letzte Änderung: 11.09.08, 14:18:03 von lejono »

Antworten zu Computerhilfen: Foto im Profil hochladen <CLOSED>:

Dann machst du etwas falsch ??? So geht´s:

Meine Einstellungen > Mein Profilstatus > Profileinstellungen (Ort, Foto, Interessen, Alter...) > Ich möchte mein Foto hochladen (wenn du es auf der Festplatte hast) > Durchsuchen > Datei auswählen > Öffnen > oder Ich habe mein Foto online anklicken > URL eingeben > Profil ändern > fertig!

Beachte auch folgendes:

Das Foto darf max. 120x150 Pixel gross sein. Die Bilder lassen sich z.B. mit dem kostenlosen Programm Irfanview verkleinern. Die Bilder können entweder auf einer eigenen Webseite gespeichert oder auf unseren Server geladen werden. Die Bilder werden nur im Profil, nicht aber im Forum gezeigt und sind nur für registrierte Mitglieder zu sehen.

« Letzte Änderung: 11.09.08, 13:12:08 von DD »

alles klar...habe es in der Zwischenzeit hinbekommen...
THX  ;)


« Sonstiges: Werkseinstellungen von p168cSonstiges: Mp3 Player i/o error |Handy Mp3-Manchmal nur piepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...